M
MöCkY
Guest
Seit gestern ist ja 10.11.5 verfügbar, habe ich gar nicht mit bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das Gravis unglaublich gern mitverdient. Ich habe da in Sachen Reperatur eher negative Erfahrungen gemacht, erst als ich bei Apple anrief und die ein entsprechendes Ticker eröffnet haben, ging die Sache klar.
Ich würde nochmal beim Support anrufen, auf das Dokument verweisen und dann machen die das im Normalfall schon.
Geht mir ähnlich, aber warten wir erstmal ab wie schlank die neuen Pros kommenden Monat werden ...
Hey Leute,
ich besitze seit kurzem einen Mac Mini Mid2011 und habe zusätzlich noch teildefektes Macbook Unibody White Mid2009. OSX ist ja auf bestimmte Hardware optimiert - könnte ich somit also die Festplatte einfach vom Macbook ind den Mini übernehmen und mein altes OS von da aus wieder starten? Wohl eher nicht, oder?
Mein iPhone 6 Plus sieht ähnlich aus. Nicht grad die größte Ingenieurleistung von Apple
Mein iPhone 6 Plus sieht ähnlich aus. Nicht grad die größte Ingenieurleistung von Apple
Hast du die Variante mit oder ohne extra Grafikkarte? In meinem steckt eine GT 750M, die bedient drei hochauflösende Displays mit etwas Action ohne Ruckler.das MBP hat ja auch 8 gb ram, nen schnellen prozessor und ne SSD
Moin,
ihr kennt das Thema sicherlich: MacBook Pro Reparaturerweiterungsprogramm für Videoprobleme - Apple Support
Ich bin glücklicher Besitzer eines betroffenen MBP15 Late2011 und der Telefon-Support meinte nun mein Gerät erfüllt nicht die Anforderungen, da der Kauf bereits mehr als 3 Jahre her ist (wer kauft gegen Ende des Jahres 2013 ein neues Macbook welches aus der 2011er Serie stammt?), auf deren eigens eingerichteten Support-Seite schreiben die ganz unten jedoch:
Das Kaufdatum ist nun auch etwas länger als 4 Jahre her, aber der Text liest sich eher so, als dass der 31. Dez die Frist für alle Geräte älter als 4 Jahre ist und darüber hinaus alle Geräte jünger als 4 Jahre auch noch dazu zählen, eben bis sie 4 Jahre alt sind.
Komme mir vom Support nun etwas verapplet vor ...
Nächster Apple-Store ist 90km entfernt, zwar vertretbar, aber muss nicht unbedingt sein, nächster Gravis-Store wäre 13km entfernt.
Sollte ich mit dem Teil mal bei Gravis vorbeifahren und das denen zeigen sowie den Auszug aus der Website?
Ich weis, der Artikel auf der Website ist kein rechtlich verbindliches Angebot bzw. Zusage, aber wär schade um das Gerät es einfach in die Tonne zu kloppen ...
Ratschläge? Erfahrungen? Dachte immer der Support von Apple sei gut
NeinHallo Zusammen,
ich habe ne Frage zum TimeMachine dort kann man ja einen 2. Festplatte als Backup Ziel verwenden. Ist es möglich das ich TimeMachine so konfiguriere das meine interne Festplatte auf TimeMachine Festplatte 1 gesichert wird und die USB Festplatte/SD-Karte auf Backup Festplatte 2 gesichert wird ?
While long overlooked, the MacBook line is the brightest spot for Apple's 2016 rollouts. This is particularly true of the two new MacBook Pro models, to be introduced in 4Q16, as they will have a thinner and lighter form factor, Touch ID, use OLED display touch bar (to replace physical function keys, located above the keyboard) and adopt USB- C / Thunderbolt 3.
Kann in dem Fall nur davon berichten, dass bei einer sehr guten Freundin das selbe Problem bei einem 2011 MBP auftrat. Sie war hier im Ort bei einem zertifizierten Apple-Reseller und hat das kostenlos repariert bekommen... Mac Freestyle heißt der Laden.Man weigert sich bei Apple -.-
Telefonischer Support sagte wieder, trotz verweis auf diese Seite, dies sei nur bei Geräten =< 3 Jahre möglich...
Applemitarbeiter im Store in Sindelfingen im Breuningerland musste sogar noch einen drauf setzen, "Dies sei bei Geräten über 3 Jahren völlig normal"
Ehm, Bitte was?
Ich könnte das Teil nun sicherlich für 800€++ reparieren lassen, aber irgendetwas sagt mir, dass sich das nicht lohnt
Bei den Preisen die für die Pro's aufgerufen werden, wird's wohl auch kein Mac mehr werden, schade eigentlich!
Gibt neue Gerüchte zum neuen Macbook Pro.
2016 MacBook Pro May Include OLED Display Touch Bar and Touch ID | MacRumors Forums
Einige hoffen, dass mit 4Q16 Apples Finanzquartale gemeint sind, dieser beginnt nämlich im Juli und geht bis September. Ich hoffe es persönlich auch, kann sonst sein, dass ich schwach werde und mir ein 2015 Pro hole.
...dass es nicht mal die jungen waren. Tendenziell eher ältere Leute und keine techies. Daher dann wohl die Verkaufs zahlen...