Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir wurde das beim 15" damals auch versichert. Vor Ort hiess es dann: nix da dauert mehrere TageHab heute am MBPr 13" das Display tauschen lassen wegen des Beschichtungsproblems. Ganz schön teuer das Teil (348€ Display + 29€ Arbeitskosten). Zum Glück geht das über die Garantie.
Die waren aber ziemlich fix im Store. Beim abgeben hat der gesagt, dass ich das in 2 Stunden wieder abholen kann. Nach 1,5h kam schon die Mail, dass mein Gerät fertig ist.
Hat von euch jemand ein MBPr 15" (Early 2013) ? Wenn ja würde mich da mal eure Akkulaufzeit interessieren.
Ich komme nur noch auf ca. 3,5 bis max. 4h, dabei ist die dedizierte GPU schon deaktiviert. Nutze also nur die Onboard-GPU.
Laut coconutBattery hat der Akku noch ca. 83% seiner ursprünglichen Kapazität. Die Akkulaufzeit hatte Apple damals mit ca. 7h beim surfen angegeben.
Und 90% der Zeit nutze ich es auch nur zum surfen.
Jemand noch eine Idee was ich ausprobieren könnte?
Die Akku-Laufzeiten sind immer nur eine ca. Angabe!
Dazu ist das Gerät schon ein paar Jahre alt und die Ladezyklen spielen auch eine Rolle!
Viele Faktoren haben darauf Einfluss:
-Flash auf den Webseiten? -> Script/Adblocker hilft
-Musik im Hintergrund? -> Lautsprecher benötigen auch Strom!
-Displayhelligkeit?-> das mit Abstand größte Übel! 75% Helligkeit anstatt 100% bringen locker 10-15% mehr Akkulaufzeit
-Hintergrundapps die Strom fressen? -> Appstore/ITunes/Mail/Downloader/etc. wenn nicht benötigt komplett killen!
-Akkuverschleiß? -> kaum zu verhindern wenn man den Akku nutzt
-Staub im Gerät? (heiße Bauteile benötigen mehr Strom zum funktionieren!) -> aufschrauben und reinigen oder reinigen lassen bei Gravis oder im AppleStore
Ebenso für linuxlebt
Ich hab ein Problem mit iMovie. Möchte einen Film erstellen, jedoch wird immer nur der Ton ausgeben. Natürlich ist beim Export in eine Datei eingestellt, dass Audio und Ton erstellt werden sollen. Jemand eine Idee?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Bild läuft dem Ton hinterher und springt irgendwann wieder zur richtigen Stelle, dass es wieder synchron ist um etwas später wieder asynchron zu sein.
siM•Luxx;24833778 schrieb:- Browser zuricksetzen
- Flash Player updaten
- Ausgabeton abchecken
Ich hab ein Problem mit iMovie. Möchte einen Film erstellen, jedoch wird immer nur der Ton ausgeben. Natürlich ist beim Export in eine Datei eingestellt, dass Audio und Ton erstellt werden sollen. Jemand eine Idee?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wie hilft mir das jetzt weiter?
woher bekomme ich diesen schlüssel?Sie erhalten auch einen aus 14 Zeichen bestehenden Wiederherstellungsschlüssel, den Sie ausdrucken und an einem sicheren Ort aufbewahren sollten. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre verifizierten Geräte haben oder Ihr Passwort vergessen haben, können Sie mithilfe des Wiederherstellungsschlüssels wieder auf Ihren Account zugreifen.
Das sind doch aber zwei grundverschiedene Systeme.Ich wollte dir damit nur sagen, dass dich das Problem nicht alleine betrifft