Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte meins irgendwann wieder verkauft (war das von PNY).
Das OS beherrscht die permanent gesteckte Erweiterung einfach nicht. Sobald der Mac schlafen geht und man diesen wieder aufweckt kommt die Meldung: nicht richtig ausgeworfen.
Hatte bei mir schon zig mal einen Fehler in der Partition anschließen - musste die Daten dann alle runterladen, Karte formatieren und alles wieder drauf .. War mir den Ärger/Arbeit irgendwann nicht mehr wert
Kann mich dem nur anschließen. JetDrive Lite seit 05/15 im Betrieb und nur einmal die "nicht korrekt ausgeworfen"-Meldung. Allerdings auch frisch nach nem OS Update.
Benutzt hier Jemand das neue MacBook Pro 13er (ohne Touchbar) beruflich (als Angestellter)? Wie macht Ihr das mit den Adaptern und läuft MS Visio gut mit VMware Fusion? Wie ist eure Erfahrung in Sachen Mobilität und Integration in die Windows-Umgebung?
Hintergrund: Momentan wird mir ein Yoga gestellt. Touch ist zwar nett, aber zum Arbeiten möchte ich schon lieber MacOS verwenden. Der Arbeitgeber setzt die Grenze bei 1.5 k€. Daher passt das MacBook Pro auch ins Budget. Meine Vorstellung wäre: Das OWC Dock für den Hot Desk, den Belkin Ethernet-Adapter für Unterwegs und das C2G USB-C to Serial-Kabel für die Arbeit.
Was für Display Probleme hattest du?
Meins hat auch ein neues Display und Mainboard bekommen.
Akku dachte ich nach dem Tausch auch, aber inzwischen bin ich wieder so bei um die 9h, passt also.
Kann am SMC Reset liegen, dass der jetzt erstmal ein wenig im Hintergrund mehr rödelt.
System Requirements
iPhone, iPad and iPod touch models with iOS 10 or later
Apple Watch models with watchOS 3 or later
Mac models with macOS Sierra or later
Gibt es für den Mac ein gutes Programm um Youtubevideos runterzuladen und offline zu gucken?
Auf meinem Mac werden 800 MB durch "FOTOS" belegt. Das müsste der Fotostream sein. Wie kann ich diese 800mb von meinem mac löschen, ohne dass die Bilder aus dem Stream rausfliegen? ich will sie halt nicht mehr offline hier auf dem mac haben. Bei der Speicherplatz Bereinigung kommt dann die Option "icloud-Fotomediathek aktivieren". Ich will sie ja aber nicht aktivieren, will sie ganz weg haben....
Exakt das gleiche quasi zu iCloud Drive.
Ich nutze sie aber ja nicht auf dem Mac. Brauche sie nur auf iPhone und ipad. Ich will sie auf dem Mac niemals ansehen oder sonst etwas. Im Zweifel verzichte ich ganz auf sie. Ist ohnehin nur ein Gimmick um am iPad die iPhone Photos anzusehen, aber zZ habe ich eh ein Pixel.
Habe noch Windows drauf und nur 128gb. Und bevor jmd jetzt mit dem Käse kommt " dann musst du eben mehr Speicher kaufen...."
Ja gern geschehen.
Das ist ja der Witz. Es ist deaktiviert und ich habe nur den Schalter um es zu aktivieren. Daher bin ich ja so ratlos.Dann mache es halt aus? Verstehe das Problem nicht.
Oder ist es deaktiviert und verbraucht trotzdem den Platz?
Jdownloader?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk