S
siM•Luxx
Guest
Alex, deutsche Druckereien arbeiten schon sehr hochwertig. Billig bekommst du es im Osten.
glaub ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex, deutsche Druckereien arbeiten schon sehr hochwertig. Billig bekommst du es im Osten.
Irgendwo in der Nähe vom Ammersee(??) Gibt es ein Kaff wo sehr hochwertiges Papier herkommt. Die produzieren nämlich fjr Giesecke & devrient (??) Und die produzieren u.a. die Euro Banknoten.Weiß jemand von euch wo das Buch gedruckt wurde? Habe gehört, dass es auf deutschem Papier hergestellt wurde. Mich würde die Druckerei interessieren, welche vielleicht auch in Deutschland ist.
Habe nie verstanden wofür man das Dock braucht [emoji51]
Wie ist dein Workflow denn ohne das Dock?!
- - - Updated - - -
Mich würden Bilder interessieren, auf denen man die Größe der neuen im Vergleich zu den alten sieht:
Macbook Pro 15" 2016 vs. Macbook Pro 15" 2015
Macbook Pro 15" 2016 vs. Macbook Pro 13" 2015
Macbook Pro 13" 2016 vs. Macbook Pro 13" 2015
Weiß jemand von euch wo das Buch gedruckt wurde? Habe gehört, dass es auf deutschem Papier hergestellt wurde. Mich würde die Druckerei interessieren, welche vielleicht auch in Deutschland ist.
Safari ist seit ner ganzen Weile kaputt. Hab jetzt auch erstmal wieder auf den feuerfuchs umgesattelt
Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk