Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Womit spielst du ab?
Hat schon jemand zufällig sich den LG 5K Display mit USB-C gekauft oder testen könne?
Oder generell das neue MBP mit USB-C und einem Display/Dock welches den Anschluss unterstützt, sodass man nur noch einen Stecker für das Dock braucht.
MacOS unterstützt kein Displayport-Daisychaining, also musst du beide Monitor einzeln an dein Mac/Macbook anschließen. Oder halt Bootcamp nutzen, da funktioniert Daisychaining dann problemlos.Ich habe hier zwei Dell 2414H Displays die ja Multistreamsupport anbieten. Wenn ich per Minidp zu DP Kabel einen Dellmonitor anschließe wird per Multistreamsupport das Bild auch auf den 2. Monitor dargestellt jedoch kann ich die zwei Displays nicht nebeneinander anordnen sondern sie werden gespiegelt.
Kann hier jemand weiterhelfen?
MacOS unterstützt kein Displayport-Daisychaining, also musst du beide Monitor einzeln an dein Mac/Macbook anschließen. Oder halt Bootcamp nutzen, da funktioniert Daisychaining dann problemlos.
Mac Pro 2010 mit aktueller Hardware - Händler nutzen Apples Lücke in Produktpalette | News | MacTechNews.de falls es für den ein oder anderen interessant ist
ich will damit keine preisdiskussion anzetteln
Vor 10 - 20 Seiten hatten wir das hier schon. Teilweise liegt es an Ausschlussgründen wegen blöder neuer Apple Technik, teilweise an dem immer noch unerreichten Paket des MBA:Ah ok.
Warum würdest du es nehmen?
Schwanke zwischen Surface und dem air. Wobei mir macos mehr zu sagt.
Ja Hagen, hast du?Wie siehts denn bei dir aus mit einem Mac? Hast du schon einen gekauft?
Vor 10 - 20 Seiten hatten wir das hier schon. Teilweise liegt es an Ausschlussgründen wegen blöder neuer Apple Technik, teilweise an dem immer noch unerreichten Paket des MBA:
- das Display ist aber leider gruselig
- kein Force Touch Trackpad
Das Surface ist viel besser.