herrhannes
Enthusiast
Ansichtssache, ich find's ganz gut... Aber es sind sowieso jeweils zwei komplett verschiedene Geräte- und Preisklassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Schlimmer" als das Display vom MacBook Pro 2012 (non Retina) kann es nicht sein, oder?
Was erzählst du da, natürlich unterstützt es das. Jedenfalls mit der NVidia GT 750M in meinem MBP. Ändert aber leider nichts daran, dass es aus irgendeinem Grund nicht mit meinen Dell Monitoren kompatibel ist.MacOS unterstützt kein Displayport-Daisychaining, also musst du beide Monitor einzeln an dein Mac/Macbook anschließen.
Hab auch grad eben erst die Leiste mit den Pfeil/Kreis/Rechteck/usw Tools entdeckt. Ist aber auch blöd, dass das standardmäßig ausgeblendet ist.
Was erzählst du da, natürlich unterstützt es das. Jedenfalls mit der NVidia GT 750M in meinem MBP. Ändert aber leider nichts daran, dass es aus irgendeinem Grund nicht mit meinen Dell Monitoren kompatibel ist.
Wenn du dir nen Windows Laptop und dazu ein Android Handy kaufst gibts genauso wenig Rabatt... das Argument zählt also mal sowieso nicht
Ich schon. Aber Apple nichtKombipakete sind meistens günstiger zu bekommen. Verstehst du jetzt was ich damit meine?
Es geht nicht mit deinen Monitoren, weil OS X kein Displayport-Daisychaining unterstützt. Apple hielt es nicht für nötig, das in OS X zu implementieren, da die Leute lieber Thunderboltdisplays kaufen sollten, denn damit geht Daisychaining problemlos.Was erzählst du da, natürlich unterstützt es das. Jedenfalls mit der NVidia GT 750M in meinem MBP. Ändert aber leider nichts daran, dass es aus irgendeinem Grund nicht mit meinen Dell Monitoren kompatibel ist.
Habe gerade bei Saturn das neue MacBook Pro und das iPhone 7 begutachtet. Jedes Mal wenn ich Produkte von Apple vor mir liegen habe denke ich mir: "Geil! Du hast das Geld, kauf dir die Sachen doch einfach!"
Aber fast 2,5 Tausend Euro für Hardware, die das gleiche kann wie mein PC und mein Nexus 5X... warum bietet Apple kein Kombipaket für Komplettumsteiger an?
Hast du es denn eilig?
Keine Ahnung ob die neuen MBPs auch schon günstiger sind bei anderen Händlern wie Cyberport
das Customizing war immer lustig