Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gestern mein 2015er MBP13'' zu Gravis gebracht: Staingate - bislang lief alles problemlos von Anruf bis Annahme
Ein neues iPad mini. Reicht aber auch wenn das erst im Herbst kommt.
Auf der Verpackung befindet sich auch die Apple-Teilenummer, z. B. MLH12xx/A. Gleichen Sie diese Nummer mit der unten stehenden Liste ab, um Ihr MacBook Pro-Modell zu finden.
Bevor wir ein Apple zertifiziertes und generalüberholtes Produkt zum Verkauf anbieten, wird es einer strengen Generalüberholung unterzogen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass es den hohen Qualitätsstandards von Apple entspricht. Alle Geräte werden mit unserer üblichen einjährigen Herstellergarantie geliefert. Außerdem hast du die Möglichkeit, die Abdeckung durch den Kauf von AppleCare zu erweitern.
Habe ich sonst Nachteile bei den generalüberholten Geräten?
Danke Euch
Ein iPad mini wird es nie wieder geben. Wenn, dann eher ein noch größeres iPhone Plus.
Ich glaube eher das die iPhones nochmal etwas größer werden und dann wäre das iPad irgendwie auch überflüssig. So seh ich das.
Da hoffe ich auch drauf wenn ich in 1-2 Jahren mein macbook Pro ersetze.Also mein knapp 3 Jahre altes Macbook Pro 15 Retina konnte ich für rund 75% vom Neupreis im Ankauf verkaufen! Die Wertstabilität von Macs ist super für Verkäufer!
Liegt höchstwahrscheinlich aber auch an der Beliebtheit der direkten Vorgänger zum 2016'er allein der Anschlüsse wegen...
Das würde mich jetzt auch sehr wundern, wenn dort eine NVIDIA verbaut wäre.
Das letzte MacBook 13" mit Nvidia Karte ist von 2010. (MacBook Pro 13", Mitte 2010)
Siehe hier: Integrierte Grafikprozessoren in Intel-basierten Mac-Computern - Apple Support