[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Ja das habe ich schon überlegt, ich lass mir das mit der vvl von der Telekom kostenlos geben. [emoji23]

Bringt mich aber nicht weiter, da ich mehr als 100t Lieder habe, die es nicht bei iTunes gibt. Ich habe ca 50gb Musik, die es nicht bei Apple Musik gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 17]

Hi, mal eine Frage in die Runde:

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen 27" iMac 5K zu holen. Aktuell hat mein Setup zwei 22" Monitore. Gibt es hier jemanden der von einem Dual-Monitor-Setup auf einen 5K iMac gewechselt ist und mal berichten kann, ob er den zweiten Monitor beim Arbeiten vermisst?

Danke und schönen Abend. :)

Das kommt auf die Arbeit an die du machst würde ich sagen.

Ich sitze an einem 24" 4K Monitor. Daneben das MacBook. Wirklich arbeiten tue ich nur auf den großen, auf dem kleinen laufen so Sachen wie der Terminal.
Ich nutze intensiv den Vollbildmodus, da braucht man eher weniger Platz.

Ich hatte früher immer zwei 24" nebeneinander. Das ging mir mit den Jahren auf die Nerven, man muss schon sehr viel den Kopf drehen.


Der 5K iMac ist extrem großartig. Ich brauche aber ein mobiles Gerät, sonst hätte ich den im Büro.
 
Back.png

As always :) ;)
 
Hier stand Mist...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kam gerade der Todesstoß für den Mac Pro -> der neue iMac Pro.

Ab Dezember, ab 4999$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iMac Pro?! ehrlich jetzt? :fresse:

naja Apple macht sich nun mehr lächerlich...
 
Ja also alles was neu an Mac Hardware und OS kam ist wirklich schlecht. Ich denke ich werde bald zu Windows zurückkehren.
 
Ich finde die Ankündigungen durchweg sehr gut!!!
 
[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 17]

Naja ganz ehrlich es fehlt einfach seit Jahren an Innovation in dem Bereich. Wenn ich mir da Google anschaue beispielsweise mit Inbox oder anderen Diensten. Apple kopiert nur noch oder zieht Jahre später nach.

Auch die Hardware rechtfertigt den Preis mittlerweile nicht mehr wirklich. Wenn ich mal vergleiche was ich vor zwei Jahren für mein MacBook bezahlt habe und was ich heute für ein ähnliches Zahlen müsste wird mir regelrecht schlecht.

Auch Microsoft hat mit Windows 10 wirklich extrem aufgeholt. Was fehlt ist nur noch die hochwertige Hardware aber hier wird es auch stetig besser.
 
siM•Luxx;25592468 schrieb:
der Hauspott überzeugt

Aber leider erstmal nicht in Deutschland -.-


Gleich erstmal das neue Ipad Pro bestellen... :d

- - - Updated - - -

Naja ganz ehrlich es fehlt einfach seit Jahren an Innovation in dem Bereich. Wenn ich mir da Google anschaue beispielsweise mit Inbox oder anderen Diensten. Apple kopiert nur noch oder zieht Jahre später nach.

Auch die Hardware rechtfertigt den Preis mittlerweile nicht mehr wirklich. Wenn ich mal vergleiche was ich vor zwei Jahren für mein MacBook bezahlt habe und was ich heute für ein ähnliches Zahlen müsste wird mir regelrecht schlecht.

Auch Microsoft hat mit Windows 10 wirklich extrem aufgeholt. Was fehlt ist nur noch die hochwertige Hardware aber hier wird es auch stetig besser.

Da hast Du recht, aber trotzdem finde ich bspw. IOS 11 für das Ipad echt gut!

- - - Updated - - -

Naja ganz ehrlich es fehlt einfach seit Jahren an Innovation in dem Bereich. Wenn ich mir da Google anschaue beispielsweise mit Inbox oder anderen Diensten. Apple kopiert nur noch oder zieht Jahre später nach.

Auch die Hardware rechtfertigt den Preis mittlerweile nicht mehr wirklich. Wenn ich mal vergleiche was ich vor zwei Jahren für mein MacBook bezahlt habe und was ich heute für ein ähnliches Zahlen müsste wird mir regelrecht schlecht.

Auch Microsoft hat mit Windows 10 wirklich extrem aufgeholt. Was fehlt ist nur noch die hochwertige Hardware aber hier wird es auch stetig besser.

Da hast Du recht, aber trotzdem finde ich bspw. IOS 11 für das Ipad echt gut!
 
Aber leider erstmal nicht in Deutschland -.-


Gleich erstmal das neue Ipad Pro bestellen... :d

- - - Updated - - -



Da hast Du recht, aber trotzdem finde ich bspw. IOS 11 für das Ipad echt gut!

- - - Updated - - -



Da hast Du recht, aber trotzdem finde ich bspw. IOS 11 für das Ipad echt gut!
Bei iOS ist auch eine Entwicklung zu erkennen. Das neue iPad werde ich mir wohl auch zulegen.
 
mich hat lediglich der Homepod, sowie die kabellose Tastatur (und vielleicht noch die Maus) vom iMac Pro überzeugt, alles Andere kann von mir aus wegbleiben
 
Würde auch gerne direkt bestellen, aber Shop ist noch nicht wieder online^^
 
160 Euro Aufpreis für LTE im iPad Pro, da bin ich etwas hin- und hergerissen.
Der Homepott sieht gut aus, im Vergleich zu Sonos finde ich ihn jetzt auch nicht völlig überteuert...

Edit: Shop ist online!
 
Was wohl ein wenig untergegangen ist ist die offensichtlich hauseigene eGPU für TB3 .... das interessierte mich wirklich
 
Mich interessiert nur iOS 11 auf dem iPad. Endlich mal die Aufmerksamkeit sie es verdient.

Der Rest ist meh. Der Lautsprecher ist öde, der iMac pro absurd und der Rest halt wie sonst nur hier und da schneller. Wann kommt endlich mal ein neues OS X? Wenn die nicht aufpassen werden sie das neue Microsoft, und haben dann ihr eigenes XP. Oder so.
 
Kurze Frage nochmal zu den generalüberholten Geräten...

Ich hatte vor lauter Ungeduld letzten Freitag noch nen IPad Pro 12,9 bestellt. War gerade günstig als überholtes Gerät zu haben. Jetzt gibt es ja das Upgrade bei der kleinsten Version auf 64GB.

Kann ich das generalüberholte Gerät auch einfach verschlossen direkt wieder zurückschicken?

VG
Sporck
 
Klar


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
das 10.5er ist ja nett - und sicherlich ein gutes Upgrade vom 9.7er - aber das 12.9er ist -für mich- das erste Tablett das ich auch zu Hause nutze - und mir der Bildschirm nicht zu klein dafür ist...
 
Glaube mit iOS11 macht das iPad einen guten Sprung nach vorne, freue mich drauf! Aber denke, die Leistung wird bei meinem aktuellen noch völlig ausreichen, deshalb ich wohl nicht umsteigen werde...
 
iOS 11 wird sicherlich einen großes Upgrade für iPad Pro Besitzer. Leistungsäßig bin ich mit meinem 12.9er top zufrieden.

Offensichtlich gibts diesmal keine Tastatur mit Touchbar wie zuvor spekuliert - die neue Tastatur ist die vom iMac Pro, soweit erkennbar mit spacegrauem Alu und schwarzen Tasten. Vermuttlich wireless und fullsize. Dazu eine schwarze Maus. (oder spacegrau)
 
Mich hat das neue iPad Pro überzeugt und wird wohl bei mir im Laufe der nächsten Monate Einzug erhalten - 120hz finde ich klasse, gerade zum Arbeiten. Wird dann für unterwegs und auch zuhause für Konzepte, Skizzen und weiteres benutzt wofür man den Apple Pen halt so nimmt. deutlich entspannter als nen Wacom Companion und der Akku hält auch fast dreimal so lange :wink:

...und mit iOS11 scheint man wirklich auch mal halbwegs vernünftig arbeiten zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, ich ebenfalls, läuft immer noch top! Dann werde ich wohl beim Pro 3 wechseln, und das Geld sparen :d
Finde aber 10.5 richtig nice, wer es kompakter haben will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh