C
c137
Guest
Was kann man denn für ein 12" Retina MacBook Einstiegsmodell der ersten Generation noch ca. verlangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Leute,
kurze Frage: Meint ihr es lohnt jetzt aktuell nen Ipad Pro 9,7 zu kaufen? Würde gerne mein Ipad Air 2 mit 16GB ersetzen. Ist mir für unterwegs einfach zu wenig Speicherplatz!
kurze Frage: Meint ihr es lohnt jetzt aktuell nen Ipad Pro 9,7 zu kaufen?
Also ich hab letztens mit Mühe und Not ein refurbished im Gerät im wie neu Zustand für 420€ in den Kleinanzeigen an den Mann gebracht. Gerät war 1a. 64gb, 6sWas so wenig? Bin etwas verwundert, da die meisten Preise so um die 400 -500€ sind. Du hast schon gelesen, dass ich das 6S meine, oder?
Hm dann muss ich mich irgendwie vertan haben. Mit dem Preis. Komisch. Naja rum ums eckWobei ich mich frage, warum man sich den Verkauf von Privat>Privat bei solchen Geräten noch antut?!
Ich verkaufe schon seit Jahren solches Zeug nicht mehr über eBay, Forenbörsen, Kleinanzeigen, etc. aus eben diesen Gründen!
Für dein 64'er 6s im 1a Zustand hättest du über 'nen Ankaufsportal noch knapp 450€ gekriegt (siehe hier z.B.) - ohne Stress und ohne sich nerviges Preisdrückergeschwafel anhören zu müssen!
Nutze jedoch täglich Word und Excel.
Adapter? Sorry ich bin neu in der Mac Welt. Was sollte ich mir gleich dazu bestellen?
Zur Größe, ich weiß ja nicht was deiner Meinung nach die Leute mit den MacBooks machen müssen um 2000€ zu rechtfertigen. Mir geht es eben um die 15" da ich grobe Monitore gewohnt bin und nicht weiß ob mir 13 nicht zu klein ist. Natürlich würde ich dafür auch gerne die Hälfte bezahlen.
Thunderbolt ist USB-C ? Oder eben kompatibel
Also MacBooks gebraucht zu bekommen ohne Wucherpreise ist echt schwer..
Autsch. Tauschakku bist du bei 70-80€ und damit wären das noch entspannt 500 gewesen im Verkauf
Gesendet von meinem Nokia 6110 per Post