Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tastatur interessiert mich auch.Offensichtlich gibts diesmal keine Tastatur mit Touchbar wie zuvor spekuliert - die neue Tastatur ist die vom iMac Pro, soweit erkennbar mit spacegrauem Alu und schwarzen Tasten. Vermuttlich wireless und fullsize. Dazu eine schwarze Maus. (oder spacegrau)
Das kommt auf die Arbeit an die du machst würde ich sagen.
Ich sitze an einem 24" 4K Monitor. Daneben das MacBook. Wirklich arbeiten tue ich nur auf den großen, auf dem kleinen laufen so Sachen wie der Terminal.
Ich nutze intensiv den Vollbildmodus, da braucht man eher weniger Platz.
Ich hatte früher immer zwei 24" nebeneinander. Das ging mir mit den Jahren auf die Nerven, man muss schon sehr viel den Kopf drehen.
Der 5K iMac ist extrem großartig. Ich brauche aber ein mobiles Gerät, sonst hätte ich den im Büro.
Die Tastatur interessiert mich auch.
Hoffe, dass es diese bald schon zu kaufen gibt.
Ist es das mit Butterfly Tasten?Zumindest beim iMac kann man das Magic Keyboard mit Ziffernblock bestellen. Das ist doch neu, oder?
Ist wahrscheinlich der mobile Ableger der RX580 Desktop, so ähnlich wie die 2016er MacBook Pro 15 Geräte eine Radeon Pro 450/455/460 verbaut haben. Ob man den Leistungsunterschied von Radeon Pro 460 vs. RX460 Desktop auf den Unterschied bei der 5xxer Generation übertragen kann, weiß man wohl erst, wenn die Geräte irgendwo getestet wurden. Laut Notebookcheck ist die Desktop Version der 460 ca. 20% schneller als die Radeon Pro 460 im MacBook Pro 15 2016.Nochmal eine Frage in die Runde: Die neuen iMacs 27" 5K sind ja bspw. mit einer Radeon Pro 570 Grafikkarte ausgestattet. Ich kann zu der Karte keine Informqtionen finden. Ist das eine CAD Grafikkarte oder eher eine normale Desktop Grafikkarte? Weiß da jemand näheres?
Die Tastatur interessiert mich auch.
Hoffe, dass es diese bald schon zu kaufen gibt.
Ist wahrscheinlich der mobile Ableger der RX580 Desktop, so ähnlich wie die 2016er MacBook Pro 15 Geräte eine Radeon Pro 450/455/460 verbaut haben. Ob man den Leistungsunterschied von Radeon Pro 460 vs. RX460 Desktop auf den Unterschied bei der 5xxer Generation übertragen kann, weiß man wohl erst, wenn die Geräte irgendwo getestet wurden. Laut Notebookcheck ist die Desktop Version der 460 ca. 20% schneller als die Radeon Pro 460 im MacBook Pro 15 2016.
Laut 9to5Mac wird es die schwarze Tastatur etc vom iMac Pro nicht solo geben. Schade. Wäre sofort in meinem Warenkorb...
Ich überlege grade stark mein 2015er 13" mit 128gb ssd einzutauchen.
Seit einiger Zeit ärgere ich mich nur noch über die kleine ssd und auch der Bildschirm ist mir einfach zu klein mittlerweile. Mit Fotos arbeiten und sortieren, organisieren mit Ordnern etc macht da einfach keinen Spaß.
Ist es das mit Butterfly Tasten?
Möchte aber schon gerne die dunkle Tastatur haben
Geht doch nicht mehr bei 13" Retina.... Leider.
Monitor ist keine Option da der Schreibtisch abgeschafft wurde.
Ich mag es zwar auf der Couch handlich etc. Aber grade wenn es im bilder sortieren oder bissel Video Schnitt vom Urlaub geht, ist die Übersicht so bescheiden auf 13"...
Da das neue ipad Pro auch angedacht ist, würde der Mac auf der Couch ohnehin noch seltener zum Einsatz kommen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk