Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Konfiguration würdet ihr mir empfehlen?
Nicht in den nächsten Jahren ... dafür ist die Verbreitung zu gering und die Kosten zu hoch.Was meint ihr kommt die 10 GBE Schnittstelle in die „einfachen“ Macs?
Die IMac Pro sind selbst für Final Cut overdized oder?
Gibt es Nachteile bzw. von der Performance bleibt zum richtigen 10GBE keine große Distanz. Gut ich bin kein Fachmann, aber ist diese Lösung empfehlenswert?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
mal ganz davon abgesehen fängt der iMac Pro bei glaub ich um die 3000euro an...für bissel Surfen und Musik hören ist der Definitiv Overkill.
Ich war gestern mal bei einem Zertifizierten Apple Support wegen meinem MBP. Ich habe seit Anfang an auch dieses eklige Gehäuseknacken. Ich hatte das mal Aufgenommen und dem Berater gestern Vorgespielt, er hat ein totalen schreck bekommen xD
Leider kommen sie vor Montag nicht zum nachsehen, wegen Unterbesetzung. Bin mal gespannt was gemacht wird...
der MacPro ist was für Extremfälle, 98% der aktuellen iMac User werden den nicht brauchen. Zumal auch der "normale" 27" iMac ein ziemliches Monster ist.
der iMac wurde mehr oder weniger gerade (Juni) aufgefrischt. Ein bisschen neuere CPUs in ein paar Monaten werden nix daran ändern, dass der aktuelle sehr sehr gut ist.
iPhone, iPad, Mac Buyer's Guide: Know When to Buy
Nur die 27" ModelleiMacs kann man problemlos mit Ram über eine Serviceklappe erweitern,
Was ist richtiges 10GbE? Intel oder Mellanox PCIe Karten für PCs können Offloading, RDMA … und beschleunigen so die Übertragung. Was in den Produkten für Mac steckt wird leider nicht mitgeteilt, d.h. wie gut oder schlecht die Produkte sind, kann man so nicht beurteilen. Wobei 10GbE im Server- und Workstationbereich mittlerweile ein alter Hut ist.Gibt es Nachteile bzw. von der Performance bleibt zum richtigen 10GBE keine große Distanz. Gut ich bin kein Fachmann, aber ist diese Lösung empfehlenswert?
Ist das ein verbreitetes Problem? Ich meine an meinem neulich auch was gehört zu haben aber war mir nicht sicher ob es nicht doch was anderes war
Man wird im Vergleich zu einen PCIe Karte eine höhere Latenz haben, weil die doppelte Thunderboltwandlung hier grundsätzlich von Nachteil ist. Die Kabellänge und mögliche Geräte zwischen Mac und Ethernetadapter spielen da auch eine Rolle. Die Transferrate sollte in der Theorie an einem TB2 oder TB3 Anschluss voll ausgenutzt werden können. Bei einem TB Port könnte es dazu kommen, dass die Leistung etwas zurückbleibt, da die Bandbreit eines TB-Kanals etwas zu gering sein dürfte. Ein wesentlicher Punkt ist das Thema Treiber und Chip, leider gibt es von keinem Mac Anbieter (Promise, Sonnettech oder Attotech) dazu Informationen oder Tests. Atto ist wenigstens so gnädig mitzuteilen, dass die eigenen Adapter diverse Offloading Features haben. Welche hängt vom jeweiligen Modell ab.Mit richtigem 10GBE meine ich ob ich eine PCIe Karte verbaut habe gemessen zu den aktuellen iMacs wo es über die Adapter möglich ist 10GBE zu nutzen?