Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du nen link dafür?Meint ihr Privacyfilter?
Ich habe beruflich einen halbwegs geeigneten mit Magnetfunktion, weil ich den Filter nur bei Bedarf verwende. Der Spalt zwischen Case und Deckel ist aber derart passgenau, dass auch eine unfassbar dünne Folie dazwischen...nicht stört, aber das Macbook nicht zu 100% schließt
Ja, kannst du löschen. Am besten deinstalliert man Programme mit dem AppCleaner, der räumt so Zeug gleich mit auf: AppCleanerIm Ordner /library/Application Support/ gibt es einen Ordner GarageBand. kann ich diesen einfach löschen?
was ist mit deinem Early 15? Mein Late 14 läuft noch super. Ich wüsste nicht warum ich wechseln sollte, zumal es ein echtes Downgrade wäre von etwas schnellerer Hardware abgesehen.
Habe "leider" nur 256 Gb, brauche aber mehr, daher der Wechsel. Nach 3 Jahren muss mal was Neues her und das Spacegrau spricht mich doch sehr an
Hmmm, ok. Ich finde nun 3 Jahre bei einem MBP echt nicht viel, aber das ist ja deine Entscheidung. Abgesehen davon würde ich noch warten, weil ich das Gefühl habe, dass das aktuelle Gerät einfach eine ziemliche Banane ist gegenüber den Vorgängern. Ob man nun die Touchbar mag oder nicht ist wahrscheinlich persönlicher Geschmack. Aber man liest schon sehr viel über Fehler, Probleme, Macken. Ich würde auf jeden Fall bis Sommer warten wenn es nicht dringend ist weil das Altgerät hopps gegangen ist oder so.
Es gab doch erst im Herbst 2016 das große redesign.So schnell würde ich nicht mit einem größeren Update rechnen. Besonders bei nem kompletten Redesign hätte man schon sehr viel mehr an Gerüchten und Leaks gehabt, als es derzeit der Fall ist. MacRumors "warnt" zwar vor einem kommenden Update, aber ob das tatsächlich so flott kommt, ich weiß ja nicht...