[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Danke ich werde das mal versuchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Luxxer

hat von euch jemand einen Link zum Lifestream des Events oder Liveblog?
 
Geil. Wenn sie es preislich nicht wieder übertreiben, wird das neue Air meines [emoji7]

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Als ob. Das ist doch fast Pro-Niveau.
 
Ich sehe nur den live Ticker. Hier heißt es es sei ein günstiger Mac... Günstig wäre für mich unter 1200 :d

Ansonsten wird es wohl doch ein gebrauchtes 12" 2017

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Uuui das klingt viel besser als erwartet.

1200 Dollar werden vllt 1300€. Dh im Angebot für unter 1200€ schlage ich zu.

*Edit*

OK 128 GB SSD 2018 ist echt arm ;(

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
ich finde den Preis zur Leistung echt krass Teuer...i3, 128GB SSD, 8GB Ram und dafür 800Dollar?! Wollte mir den neuen Mini als HTPC an TV Klemmen....überleg ich mir bei dem Preis aber noch mal

Maus und Tastatur auch noch extra...heißt locker 1100euro
 
USB Type C beim Pro o_O

Mini werden wir im Geschäft wieder den kleinsten kaufen. Haben in der Testing Abteilung immer noch ein steinalter Mini stehen um Software unter Apple zu testen :fresse:
 
In welcher Branche bist Du denn?

Finde die heutige Präsentation deutlich deutlich spannender als im September, aber vllt auch weil mich Macs und iPads schon immer mehr fasziniert haben als das iPhone.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
MacBook Air ab 1349€

Find ich für die Ausstattung Grade im vgl zum 12er schon fair. Ab 1200€ schlage ich zu!

Ist die Frage was das 2017er 12" preislich macht, ob das einfach so bleibt. Preislich als auch von der Ausstattung.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
SW Entwicklung Soul^^

Im Zweifel such dir einen Studenten. Mit Studentenrabatt wirds ja direkt noch mal günstiger.
 
Ja ich schau mir jetzt in Ruhe ein paar Tests an. Sollte noch dieses Jahr sein a er hab keine Eile. Ein 2017er 12" unter 900€ in top Zustand find ich auch spannend. Schauen wir Mal.

Aber all in all bin ich erst Mal sehr zufrieden.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Alles recht interessant, aber das iPad Pro werd ich mir nicht kaufen, weils kein OLED hat (das wäre nämlich ein wirklicher Fortschritt im Vergleich zB zum 9.7er Pro). Und hat es nicht auch mal Spekulationen bzgl. neuer Monitore gegeben, weil die Lieferzeit von den LG-Dingern ist ja ziemlich angestiegen in der letzten Zeit, wenn mich nicht alles täuscht...
 
Kein Quad-Core im Air? Das ist schon komisch...

EDIT: dafür 6 Kerne im Mini? Sind das endlich richtige CPUs? Nicht mehr die Stromsparteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also so ein iPad pro 11" klingt schon mal interessant. Aber 1200 Euro mit 256gb und 3G sind auch schon ne Menge Holz. Plus den Stift obendrauf...
 
Der Mini mit echtem 6-Kerner ist doch geil. 4/5K Monitor ran und ab die Post!

Ist natürlich auch sauteuer, da reisst man ganz schnell den Preis eines 5K iMacs wenn man alles mitzählt.
 
neuer Mini mit i7 und 10GBe ist geordert... mir stand da vorhin bei der Präsentation der Specs mal eben 5min die Futterluke offen.... das war das letzte Mal so wie die ersten 27er iMacs vorgestellt wurden... das dauerte dann auch keine 10 Minuten und die Bestellung war raus :d

wirds halt nix mehr mit der 2080ti dieses Jahr :fresse:
 
Keine Ahnung wer jetzt noch das normale MacBook kaufen soll aber ich find das neue Air mit 128GB (wenn es einem reicht) richtig sexy.
Es zwingt einen bei den Speicherpreisen leider fast schon in die Cloud :fresse:
 
neuer Mini mit i7 und 10GBe ist geordert... mir stand da vorhin bei der Präsentation der Specs mal eben 5min die Futterluke offen.... das war das letzte Mal so wie die ersten 27er iMacs vorgestellt wurden... das dauerte dann auch keine 10 Minuten und die Bestellung war raus :d

wirds halt nix mehr mit der 2080ti dieses Jahr :fresse:

Finde gut dass man fast 100€ günstiger auf 16GB upgraden kann mit wahrscheinlich besseren Sticks!
 
Gerade Speicher ist doch atm eher günstig?

Für mich stellt sich nur die Frage ob 128GB+Cloud(Dropbox) oder 512GB und alles lokal.
Für 500 Euro bekomm ich sehr lange volle Versionisierung + Backup bei Dropbox.
Find die 500 für +384GB appletypisch frech.
 
Dropbox ist da aber eine doofe Idee, weil der Kram lokal auf deiner Platte liegt...
Muss nicht sein. Es gibt auch eine Option dass die Daten nur on demand geladen werden aber prinzipiell nur in der Cloud liegen.
Dafür muss man natürlich immer eine gute Verbindung haben. Bei mir wäre das kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh