Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Problem nicht jeder kann immer alles wissen.Das geht? Ok, dann hab ich nix gesagt
Keine Ahnung wer jetzt noch das normale MacBook kaufen soll aber ich find das neue Air mit 128GB (wenn es einem reicht) richtig sexy.
Es zwingt einen bei den Speicherpreisen leider fast schon in die Cloud
weiß hier jemand ob der neue Mac mini per Apple Remote Steuerbar ist? Würde ihn als HTPC einsetzen wollen und dort Plex drauf laufen lassen. Aktuell nutze ich mein MBP als Server, was aber nervt, da ich in der Zeit das MBP nicht Mobil auf der Couch nutzen kann.
das kommt auf deine Anforderungen an. Was willst du denn machen? Nur Office/Surfen?
Weiß nicht warum man so einen Kleckerbetrag von 1200€ finanzieren muss... bei größeren Sachen wie Auto, Wohnung oder Haus ja ok.. aber sowas really?
richtig lesen
er möchte Finanzieren um die 150euro Rabatt mitnehmen zu können
Aha, bevor Du andere hier einfach völlig grundlos beleidigst, erleuchte uns, wieso man so „blöd“ ist, wenn man den Apple Preisen zumindest versucht etwas zu trotzen. 50€ sind 50€, wieso soll ich die verschenken?Hab ich. Und wegen 50€ mehr Rabatt zu finanzieren ist noch blöder als vorher schon