[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Dann bis in paar Wochen/Monaten... da sehen wir uns wieder :wink:

ne ich glaub nicht, bis auf das Trackpad vermisse ich aktuell nichts. Ich find es mega wie extrem leicht das Gerät im vgl. zum MBP ist und trotzdem in keinster weise Billig wirkt

iPhone bleibt aber erst mal, mir gefallen die Wireless Kopfhörer der Konkurrenz nicht....erst wenn ich da eine Ordentliche alternative gefunden habe wird auch das ausgemustert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Trackpads sind jetzt immer noch ziemlich furchtbar, obwohl MS das mit den Precision Treibern angegangen ist. Absolut unverständlich, und wirklich schwer zu ertragen wenn man es vom Mac kennt :/

Wieder eine Maus zu benutzen für die Arbeit wäre für mich wahrscheinlich die grösste Umstellung.
 
bin von Thinkpad auf Mac und bin zufrieden. allein Windows kotzt mich so dermaßen, das Trackpad war noch das kleinere übel.
 
War der Shop eigentlich die letzten Jahre zur WWDC um die Uhrzeit immer schon geschlossen?
 
Hab ich gar nicht mit bekommen das heute die WWDC ist. Wenn jetzt das iPad mit OSX kommt beiss ich mir in Po :fresse:

@Domii666

was hat dich an Win gestört?
 
Hab ich gar nicht mit bekommen das heute die WWDC ist. Wenn jetzt das iPad mit OSX kommt beiss ich mir in Po :fresse:

@Domii666

was hat dich an Win gestört?

Haha 😂

Naja zumindest eine deutlichere Veränderung soll es im Bereich iPad mit iOS 13 ja geben. Bin mal gespannt. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, dass ich bald iPhone Apps auf dem Mac nutzen kann. Jetzt fehlt mir nur noch der Mac. Der kommt jetzt nach der WWDC. Dann ist eigentlich alles aktualisiert und man weiß eventuell wann und wie der neue Mac Pro kommt...für mich ist wenn aber sowieso das Display interessanter. 5k für nen Mac Pro werde ich mich Sicherheit nicht ausgeben.
 
Haha 😂

Naja zumindest eine deutlichere Veränderung soll es im Bereich iPad mit iOS 13 ja geben. Bin mal gespannt. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, dass ich bald iPhone Apps auf dem Mac nutzen kann. Jetzt fehlt mir nur noch der Mac. Der kommt jetzt nach der WWDC. Dann ist eigentlich alles aktualisiert und man weiß eventuell wann und wie der neue Mac Pro kommt...für mich ist wenn aber sowieso das Display interessanter. 5k für nen Mac Pro werde ich mich Sicherheit nicht ausgeben.

Meinen Gebeten zum größeren Trackpad sind sie ja gefolgt 2016...
 
Hardware erwartet man heute eigentlich nicht, eventuell MacPro mit neuem Display. Wird macOS und iOS denke ich. Und da its ja fast alles durchgesickert, von daher erwarte ich nix Aufregendes
 
Ne keine wirkliche Hardwarevorstellung. Höchstens einen Teaser und ein Veröffentlichungsdatum.
 
sehr unwahrscheinlich, dass Mac Pro heute gezeigt wird, dazu gab es so gut wie kaum Gerüchte in der letzten Zeit. Display eben so
 
Mhm vllt ist das gerade der Plan. Wurde mit dem Mac Pro 2013 und iMac Pro auch so gehandhabt.
 
zum MP 2013 gab es, soweit ich mich erinnere, reichlich Gerüchte damals :p
 
Wenn nicht bald was vom Pro gezeigt wird, werden auch die letzten Fans irgendwann das Schiff verlassen. Das Teil wurde doch schon vor Ewigkeiten angekündigt, der aktuelle ist völlig veraltet, ich kann mir nicht vorstellen, dass da nix kommt.

Na ja, würde allerdings zu Apple passen :/
 
ich würde es super finden, wenn die ne Apple TV App für Android TV rausbringen würden^^
 
@scrollt Apple hat sich mMn. schon länger ins eigene Bein geschossen. sie reagieren schon lange nicht mehr auf die Bedürfnisse der Kunden. es kann nicht sein, dass man beim portablen Bereich alles Mögliche an Anschlüssen wegnimmt nur um das Scheißding noch dünner zu bekommen. hirnverbrannt at its best

ach was rege ich mich darüber auf.. gibt wichtigeres :fresse:
 
naja möchte schon beim Mac OS weiter bleiben, es ist für mich das Betriebssystem. lediglich das drum herum macht mich manchmal aggressiv :fresse:

edit: bin gespannt was uns gleich erwartet :d
 
Haha ja das kannste laut sagen ;)
 
was ich bisher so im Apfeltalk-Liveticker gelesen habe, alles Kinderkacke. Portrait-Lightning Effekte, Memoji Sticker.. WTF Apple? für wen oder was soll das alles? für Kids? :hmm:
 
Was ich nicht verstehe, wieso zum Teufel halten die beim iPad an iOS fest?! Mit den ganzen Änderungen unterscheidet sich iOS auf dem iPad kaum noch von macOS
 
iPadOS ist ganz erfreulich, mit Support für USB Drives und der verbesserten UI. Allerdings war das auch längst überfällig.
 
Wobei ich iPadOS ganz cool finde

Edit: zu spät 😂

- - - Updated - - -

Da isser
 
ich Breche ab haha, da kommt er ja doch :d

MAC PRO
 
Hätte ich echt nicht mehr mit gerechnet nach den ersten Minuten 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh