[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Schätze so ab 5k nackt. Voll dann sicherlich so 25k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hässliches Design, aber Monster Hardware....Basispreis locker 5499euro top ausgestattet dann 19999euro und noch mal locker 1499 euro für ein Monitor schätze ich

Aber Respekt, die Greifen mit dem Ding richtig an
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal was zum Bildschirm sagen...
 
Schick ist er jedenfalls, brauche ich natürlich nicht, schade eigentlich :fresse:

Und ich will auch wissen ob das ein neuer Monitor ist
 
Ob der auch an einem Mac mini funktioniert 😎
 
Ich finde das Airflow Design vor allem gar nicht so blöd. Klar schaut weird aus und die ganzen Affen nennen es Käsereibe, aber die Kiste braucht definitiv ein offenes Design wenn man das adäquat kühlen will. Und da ist das Muster keine dumme Idee und schaut besser aus als ein Mesh.

Ich Frage mich ja nur: Schießen sie sich nicht selber ins Bein, weiterhin Nvidia mit den Quadros außenvor zu lassen?
 
Nice 6k Retina...das Ding will ich haben
 
Geil. Da bleibt kaum noch ein Grund zum OLED zu greifen. Hoffentlich dann irgendwann bezahlbar für normale Menschen
 
Vllt kann ich mein Haus gegen einen Mac Pro mit Display eintauschen 😂😂😂

- - - Updated - - -

Alter 5999 für nen nacktes Ding 😂
 
Ein 256GB SSD in der Basis? What the actual fuck lol

5000€ für das Display ohne stand. Bwahahahahaah
 
5000 für den Bildschirm
 
Alter alter das echt tooo much

- - - Updated - - -

Wobei man hier natürlich wirklich nicht die Zielgruppe vergessen darf. Wenn ich damit wirklich arbeiten müsste wie in der Demo relativiert sich das Ganze vllt schon wieder.
 
Ok das mit dem Monitor Stand ist wieder so ein richtiger Apple Move :haha:

Zum Monitor Preis: Naja gibt es Alternativen und was kosten die? Ansonsten es bleiben eben Pro Geräte mit Pro Preisen :d
 
Ok das mit dem Monitor Stand ist wieder so ein richtiger Apple Move :haha:

Zum Monitor Preis: Naja gibt es Alternativen und was kosten die? Ansonsten es bleiben eben Pro Geräte mit Pro Preisen :d

:fresse:

Zum Glück habe ich um 20:15 doch nicht Abgeschaltet, man hätte ich mich jetzt geärgert. Extrem geiler Pitch
 
Also ich glaube da wird es doch noch der 5k iMac und dann als externer vllt irgendwann ein gebrauchtes Pro Display
 
Sidecar, iPadOS... also ich kann nicht meckern.
 
Livestream tot =(
 
nichts was mich so wirklich umhaut. höchstens das Display, aber das kann ich mir so oder so nicht leisten. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh