altermaan
Enthusiast
ENDLICH!! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man das XDR Display auch mit einem Windows-PC betreiben kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Jungs,
gerade etwas seltsames am iPhone gesehen: Meine Anrufliste ist weg, da stehen nur noch FaceTime Anrufe drin. Wenn ich nun jemanden per Telefon anrufe taucht der Anruf ganz normnal in der Liste auf. Hatte das schon mal jemand von euch?
EDIT: Auf der Apple Watch ist die Liste noch da.
Würde mich auch brennend interessieren.
Finde die Geschichte über Fotos irgendwie kompliziert. Am liebsten würde ich meine Fotos klassisch vom iPhone ziehen und in eigene Ordner sortieren.
Also.. um es abzukürzen: Wie behaltet ihr dort den Überblick? Vor allem, wenn es mehrere iPhones gibt...
Meine Frau und ich ziehen beide unsere jeweiligen Fotos von den iPhones auf meinen PC und von dort aus lass ich den Rest Lightroom machen. Das kostet zwar, aber eine bessere Lösung habe ich bisher trotz einiger Versuche mit anderen Programmen noch nie gefunden.
Wenn ihr das Abo habt könnt ihr doch auch die iOS App nutzen? Oder geht das nicht mit verschiedenen Geräten?
Lightroom. Mich nervt zwar das Abo, aber ich bin dermaßen zufrieden damit seit so vielen Jahren, dass ich es halt mache. Da landen zumindest meine iPhone Fotos automatisch auch auf meinem PC
Hatte sowas ähnliches vor kurzem. Da standen die letzten 2 Anrufe nicht in der Liste. Nach einer Weile waren die dann plötzlich drinne.
Wenn ihr das Abo habt könnt ihr doch auch die iOS App nutzen? Oder geht das nicht mit verschiedenen Geräten?
Der Mac Pro und das Pro Display XDR sind im Online-Store erhältlich. Wir haben die News um die Preise ergänzt: Neuer Mac Pro und Pro Display XDR ab heute erhältlich (Update) - Hardwareluxx
Würde mich auch brennend interessieren.
Finde die Geschichte über Fotos irgendwie kompliziert. Am liebsten würde ich meine Fotos klassisch vom iPhone ziehen und in eigene Ordner sortieren.
Bei nem 2016er hast du viel eher Probleme mit der Tastatur als mit dem Display. Dann such dir lieber ein 2015er, die sind grundsolide.
Würdet ihr heute noch ein MacBook 12 aus 2016 kaufen? Die Frau soll endlich ein kleines MacBook bekommen. Leistungstechnisch ist sie vollkommen anspruchslos... Ich tu mir nur so schwer so ein Ding gebraucht zu kaufen. Da kauft man die Katze im Sack und offenbar gibt es dort auch öfter Probleme mit dem Display. Zumindest finde ich immer wieder generalüberholte Geräte..
Habe gestern Catalina aktualisiert. Mein MBP 15" ist komplett unbenutzbar. Irgendwas ist kaputt gegangen, Apps gehen nicht mehr auf, fühlt sich an wie ein 15 Jajre altes Netbook.
Ich wäre vorsichtig bin aber natürlich nur ein Einzelfall.
Catalina hatte vorher ja einigermassen funktioniert. Jetzt ist es kaputt.
- - - Updated - - -
Nachtrag: auf einmal läuft er wieder normal. Ich denke ich werde den zu Apple bringen, das erscheint mir alles nicht normal.
Was ist denn mit dem aktuellen Air? Meine Schwester liebt ihres, eventuell gebraucht.
Ich würde allerdings nur das Modell mit dér letzten version der blöden Tstatur kaufen, ein 2019er