Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fürs Gaming nutze ich nur noch die PS5, Xbox Series X und Nintendo Switch. Mehr brauche ich aktuell nicht.
Ich habe heute eine Einladung für Xbox Cloud Gaming erhalten. Ich werde es mal testen und in den kommenden Tagen Feedback geben könnenIch wäre froh nur eine dieser Konsolen zu haben.
Aktuell besitze ich „nur“ eine Xbox X One. Die Series X triggert mich aber ungemein.
Bin mal gespannt wie sich das mit dem „Streaming“ von Games auf dem Mac entwickelt. Wäre für mich, wenn es gut umgesetzt wird, auch eine Option.
Ist das eine Butterfly Tastatur?
Noch nicht. Microsoft ist aber schon am werkeln. Bei der Arm Version ist auch zu sagen, dass man immer die Version vom PC Hersteller braucht. Weil jedes WinOnArm bringt eigene Treiber für die Prozessoren und Architektur mit. Den Arm ist nicht gleich Arm.Viele haben ja eine VM mit Windows auf ihrem Mac laufen.
Bezüglich M1 frage ich mich. wo bekommt man den ein ARM-Windows her? Das ist nicht frei erhältlich, richtig?
Das Modell habe ich auch, bei mir ist es die linke Shift-Taste, dass die schon durchscheint.denke schon bzw. Macbook Pro 15 mid 2018