Swp2000
Enthusiast
- Desktop System
- Workstation
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E Plus
- Kühler
- Noctua NH D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- Dell U2715H
- SSD
- Samsung Evo 970 512GB
- Opt. Laufwerk
- BluRay, DVD-Writer
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li
- Netzteil
- Cougar 800W
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- WIndows 11 Professional X64
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Wie wird die Zugehörigkeit von Geräten zur iCloud genau geregelt?
Ich habe mir am Mac meines Dass ein Standard Account angelegt und mich mit der iCloud verbunden. Nun taucht der Mac auch in meiner iCloud als Gerät auf. Mein Mac suchen ist jedoch bei meinem Das in der iCloud aktiviert, also gehe ich davon aus das die iCloud Sperre auf seinen Account aktiviert ist?
Ich habe jedoch auch die Möglichkeit im Standard Account mit meiner Anmeldung "meinen Mac suchen" zu aktivieren, dann wird jedoch dies bei meinem Das entzogen. Heißt das ich kann so ohne weiteres seinen Mac mit meiner iCloud sperren?
Ich habe mir am Mac meines Dass ein Standard Account angelegt und mich mit der iCloud verbunden. Nun taucht der Mac auch in meiner iCloud als Gerät auf. Mein Mac suchen ist jedoch bei meinem Das in der iCloud aktiviert, also gehe ich davon aus das die iCloud Sperre auf seinen Account aktiviert ist?
Ich habe jedoch auch die Möglichkeit im Standard Account mit meiner Anmeldung "meinen Mac suchen" zu aktivieren, dann wird jedoch dies bei meinem Das entzogen. Heißt das ich kann so ohne weiteres seinen Mac mit meiner iCloud sperren?