Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir wurde in München gesagt, dass das niemand mehr vor Ort macht. Das wird nach Polen (oder war es CZ?) in ihr "eigenes Zentrum" für solche Fälle geschickt.Die machen das vor Ort? :O
Mir wurde in München gesagt, dass das niemand mehr vor Ort macht. Das wird nach Polen (oder war es CZ?) in ihr "eigenes Zentrum" für solche Fälle geschickt.
Richtig, ich hab leider meinen Rücksendekarton mit der Adresse weggeworfen, hatte aber vorher mal nachgeschaut.Ich schätze mal es ist CZ. Von da verschicken die auch teilweise Bestellungen von neuen Geräten.
Ja, das geht. Allerdings nur mit 30hzhab hier ne Gelegenheit an ein Macbook 12" von 2016 ran zukommen, kann ich das ohne Probleme mit einem 4K über USB-C benutzen?
auch von meiner Seite viel Vergnügen mit dem Gerät; werde selbst auf den 32 Zoll Imac warten, wenn er hoffentlich kommt; neue Graka wäre nicht schlecht, aber nicht zu diesen Preisen; die jetzige 1080 non ti hält hoffentlich noch ein WeilchenHab nachdem kein neues Angebot kam, heute Abend das M1 Air (amazon, 962€, silber) in Betrieb genommen.
So ein verdammter Mist sag ich nur !!!
Wieso hab ich Idiot mich das letzte halbe Jahr mit dem sau lahmen Air 2018 herum geärgert? Das ist der Wahnsinn. Ohne hier jemanden zu provozieren zu wollen - endlich fühlt sich das MacOS so snappy an wie Windows. Alles öffnet instant, zig Tabs sind ebenfalls kein Problem. Wahnsinn!! Da hätte ich mir das Teil echt letztes Jahr schon zu release holen können.
Glaube, den M1x kann ich damit getrost überspringen. Aber wir werden sehen, ich richte jetzt mal alles ein.
PS: Da die Graka Preise ja explodiert sind, ist mein Desktop quasi degradiert nur in der Ecke herum zu stehen - das Air ist also mein Hauptrechner.
In unserem Haushalt leider nicht. Es gab in den letzen 3 Jahren 2x einen Schlüsselverlust zu beklagen...Das kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich in 30 Jahren den Schlüssel gesucht habe.
Hab nachdem kein neues Angebot kam, heute Abend das M1 Air (amazon, 962€, silber) in Betrieb genommen.
So ein verdammter Mist sag ich nur !!!
Wieso hab ich Idiot mich das letzte halbe Jahr mit dem sau lahmen Air 2018 herum geärgert? Das ist der Wahnsinn. Ohne hier jemanden zu provozieren zu wollen - endlich fühlt sich das MacOS so snappy an wie Windows. Alles öffnet instant, zig Tabs sind ebenfalls kein Problem. Wahnsinn!! Da hätte ich mir das Teil echt letztes Jahr schon zu release holen können.
Glaube, den M1x kann ich damit getrost überspringen. Aber wir werden sehen, ich richte jetzt mal alles ein.
PS: Da die Graka Preise ja explodiert sind, ist mein Desktop quasi degradiert nur in der Ecke herum zu stehen - das Air ist also mein Hauptrechner.
Ich hab gelesen dass kein MacBook Windows 11 unterstützt. Die beta geht wohl, aber wenn in der finalen Versionen alle Beschränkungen aktiviert werden ist es vorbei mit der Herrlichkeithat schon jemand die ersten Erfahrungen mit Windows 11? kann man es auf einem Intel MBP installieren?
...oder halt in einer VM.thx, ja mir gehts eigentlich auch nur ums Testen. wenn ich ernsthaft vor habe, dann so oder so nicht auf Mac