Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
266 Zyklen bei 89 %.
Bis ca. 220 Zyklen war der Akku >99%. Seit dem wird's rapide weniger.
Kennt jemand ein Programm, mit dem man eine PDF Seite in ein möglichst hochauflösendes Bild umwandeln kann?
@Lachesis hatte ein ähnliches Problem... paar mal den Support genutzt und letzendlich nutze ich iTunes nun über meine Kreditkarte. Alternativ i-Tunes Gutschein kaufen.
Fazit: Es gibt viele negativ Berichte über Click and Buy, ich würde die Finger davon lassen.
Wie man einen Account ohne Zahlungsinformationen nutzt, musst mal google kontaktieren. Ich weiß noch grob, irgendeine gratis APP ziehen, anschließend müsste man sich auch ohne Zahlungsinformationen anmelden können.
bekommt man sowas mit mit dem apple-care-plan ersetzt?
Mir is nicht so wirklich klar was es bringt, dass bei der 12 Tage Aktion von Apple ein Film mit der Größe von nem Gigabyte angeboten wird. Ich kann den doch nur auf iPad oder iPhone laden und schauen.. was bringt das? Ich will kaum ne 1GB großen Film auf dem Handy haben.. Cool wäre es, wenn es die App auch für Macs gäbe. Oder versteh ich was falsch?
apple, bzw. serviceprovider sollen gelegentlich einen support ablehnen. Habe das macbook rechtzeitig noch verkauft.
Ich würde es reparieren lassen oder vorher noch verkaufen.
Gut, dass dieses Glump nicht mehr produziert wird.
irgendwo anders habe ich noch gelesen, dass es manchmal ersetzt wurde. mein trackpad ist auch kaputt, vielleicht habe ich ja glück.apple, bzw. serviceprovider sollen gelegentlich einen support ablehnen. Habe das macbook rechtzeitig noch verkauft.
Ich würde es reparieren lassen oder vorher noch verkaufen.
Gut, dass dieses Glump nicht mehr produziert wird.
was erwartest du dir denn von 16 anstatt 8GB? NUR weils billig is würd ich die jetzt nich kaufen wenn ich sie nicht brauche.