[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Hallo,

ich suche einen Allroundmac. Ich nutze den zum surfen, filme schauen, viel Musik hören und ab und zu spielen. Ich werde via Bootcamp Win installieren, da ich zum Programmieren einige Programme benötige.
Mit welchem Mac kann man Call of Duty, Battlefield usw. halbwegs vernünftig Spielen? Ich weiß ein Mac ist ein Arbeitstier, ich werde ihn ja dafür auch nutzen, aber ab und zu muss ich auch mal wieder spielen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste Frage die du dir stellen solltest Sid3wind3er ist, ob du mobil sein möchtest oder nicht. Sprich: MacBook oder iMac?
 
Hey,

mobil oder Desktop. So gesehen wäre mir Desktop lieber, also ein iMac oder Mac Pro oder Mac Mini
 
Fachbücher (PDF oder eBook) + iPad = gut oder noch lassen.

Ist nicht für mich sondern für ein Kollegen der in der Metallbranche arbeite. Er würde sich ein iPad kaufen, das via Halter an seine Maschine packen (CNC Kiste) und auf dem iPad sollen Tabellenbücher und ähnliches liegen.

Ich hatte sowas auch vor ABER:
Das war mir alles zu komplex und "zu" langsam: Ein echtes Tabellenbuch ist mir da lieber, wie sieht ihr das ;).
 
Habe mir gerade ein iPhone 4 mit 8 GB bestellt. Sollte ich irgendwas beachten bezgl. Updates oder Benutzung/Anwendung?
 
Schade, dass es keinen "Geile Aussage"-Button gibt. Heimwerkerkings Beitrag hätte ihn verdient :fresse:
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach dem grauen Freiwild Sleeve 10 für iPad1, weil wohl nur in dieses ein iPad 2/3 mit SmartCover passt.
Finde das aber nirgends mehr, jemand eine Idee?
 
Hilfe was ist das ?

Maus geht aber es kommt keinerlei login Fenster ..... nur dieses Geräusch wenn man das falsche Passwort eingibt.
5d84e400-2eac-c8f4.jpg


Alles laeuft noch (virtuelle Maschinen und Dienste) aber der mac möchte einfach nicht reagieren.
 
Ist heute morgen noch mal passiert .....

Da war das Passwort Fenster da. Tastatur war verbunden, die maus ging. Aber der mac nahm nix mehr an .....

Selbst ne usb Tastatur bracht nix. Hab nun einfach den Strom gekappt.

Also windows und sein BSOD ist mir lieber als das jetzt.

Das koennte die HDD sein.... Der
Mac Mini ist total lahm
 
Hm ich muss mal einen kompletten Restore fahren.... ich hab das OSX Server App in verdacht :/

Muss auch mal SMC und co resetten. Mach ich heute Abend den nun muss ich damit arbeiten

Wahrscheinlich eine tödliche Kombi aus Time Machine, OSX Server und Paralleles VM

Apple hat da ja richtig Mist gebaut....
 
Wenn man mal in den Buyers Guide auf MR guckt: Mac Buyer's Guide: Know When to Buy Your Mac, iPod or iPhone
Dann sind wa am Anfang vom neuen Cyle - ich denke auch seitdem Thunderbold in den drin ist wäre der nächste Schritt den man spekulieren kann ein ultra-high-res im Sommer mit den neuen MacBooks.
Die Frage ist wie schnell du die brauchst, sonst würde ich vielleicht warten und hoffen das es im Sommer 4K Screens gibt :).
 
Denke nicht, dass das neue vor dem Q4 kommt. Von neuen Displays wurde bisher nirgends berichtet.
 
Das hört sich interessant an. Im Sommer oder im Winter dieses Jahres wollte ich mir einen neuen Bildschirm kaufen und dann per Thunderbold das Air anschließen.
 
Gar nicht, bin total fasziniert von dem Ding, absolute Kaufempfehlung!

Muss mich erst mal dran gewöhnen, aber die Begeisterung teile ich mit dir ... ;) ... Ist Echt ein geiles device!

Habe jetzt Push, WLAN und Blauzahn ausgeschaltet, sonst hebt der Akku nicht mal einen Tag bei mir.
 
iPhoto hat auch ein Update bekommen, und bei Safari muss ich sagen das die js Leistung doch nen gutes bisschen besser geworden ist.
 
Das iPhoto-Update stammt aber schon vom Dienstag ;)
 
Werden die Seiten nun wieder aktualisiert, wenn man auf zurück klickt?
 
nein leider nicht :(
dieses Feature war der Killer schlechthin pro Safari :(
 
siM•Luxx;18572392 schrieb:
nein leider nicht :(
dieses Feature war der Killer schlechthin pro Safari :(

Warum kommt das denn nicht mehr? Ich fand das auch klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh