[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll es nicht besser werden? Noch bessere Integration in MacOS etc. :)
Einfach mal abwarten, was kommen wird, denke auch ne neue Suche etc. wie aufem ipad/iphone auch schon.
 
heute morgen schon probiert und jetzt gehts immer noch net

Image%202012.10.31%2022:58:03.png
 
hört auf Screens vom iPad zu posten mir kommt Sabber ausm Mund :(
 
Dann hattest du schlicht keinen Verwendungs Zweck dafür ;) wenn du aber einen hast ist es einfach nur göttlich und ich vermisse meins schon.
Und das iPad 4 LTE braucht noch so lange :hwluxx:

Gibt es für iOS 6 eigentlich schon einen Jailbreak? (Ich frage, da mein Touch wohl am WE kommen soll)
 
Kenn ich.. und als ich es hatte habe ich meins nach einer Woche wieder verkauft... Gar nicht benutzt da iPhone und Mac vorhanden war :d

War bei mir genau umgekehrt, habe es seit dem nur noch benutzt und das MBA stand nur in der Ecke rum. :d
Aber ich habe es wieder verkauft, weil es irgendwie zu unhandlich war und es kein 3G hatte, deswegen kommt im Dezember das Mini 4G, wenn es denn mal verfügbar wird. Nicht das so eine Blamage wie mit iTunes 11 passiert. Ich glaube, dass Apple sich diesmal mit der Anzahl neuer Produkte übernommen hat. :shot:
 
Ich würde sagen "iPad mini". Es wird bestimmt ein Retina-Display bekommen, welches dann als revolutionär betitelt wird. :d
 
Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund warum es diesmal kein Retina gab, sonst kann man nächstes Jahr (vielleicht sogar schon im Frühling?) nichts "revolutionäres" bieten.
Und dann kam Google mit ihrem 10" mit 2560x1600 - das können nicht mal die normalen MacBooks...
 
sieht gut aus aber 69 EUR ist es mir dann doch zu viel
obwohl würde bestimmt gut aussehen MBA drauf und so
 
Wofür ist das gut? Ich meine, drunter stellen kann nicht wirklich was und die höhere Position ist auch unangenehm zum arbeiten. :(
 
auch ein nettes Stück Metall

aber das andere sieht irgendwie auch gut aus ^^
 
Einzeln sieht das HiRise deutlich schöner aus, aber das mStand passt optisch besser zum TD
Und Twelve South ist mir sympathischer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design vom mStand finde ich eigentlich schöner, da ich den runden Ständer nicht so schön finde wie den nachgemachten "iMac Fuß".
Die Höhenverstellung ist allerdings super und dass das Macbook praktisch in der Luft schwebt und nicht wie beim mStand vorne gehalten wird, das sieht gerade beim Retina und Air doof aus.

Ich möchte mir auch einen Stand kaufen und denke wohl das der neue mehr Sinn macht (ist auch irgendwie nicht so globig wie der mStand).
 
Kann ich eigentlich einen zweiten Monitor an mein Late 2011 MBP 13" hängen (am besten 1x Thunderbolt und 1x MiniDP), geht dann der Laptop-Bildschirm aus, oder klappt das generell nicht mit zwei Monitoren?
 
Kriegt man das interne Display eigentlich irgendwie aus ohne das Laptop zuzuklappen? Weil wenn ich arbeite wird das Ding echt heiß und da wirds im geschlossenen Gehäuse eng...
 
Ist ja nicht so das das Gerät dadurch zerschossen wird :p aber ich glaube das geht nicht bin mir aber nicht sicher. Habe mein Lappy über einen Jahr so und da passiert nichts :0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh