[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand von euch das Problem, das das Internet über WLAN nicht mehr funktioniert nachdem Trackpad und Tastatur angeschalten wurden?

Ich habe ein Air Early 2014, Trackpad und Bluetooth Tastatur.

Schalte ich die beiden Geräte aus und klicke auf Aktualisieren, laden die Seiten wieder.
 
Ich kann mich mit Retina einfach nicht anfreunden.
Habe wieder zum mbp non retina gegriffen. -.-*
 
Klingt komisch aber irgendwie bin ich so an mein mbp gewöhnt das alles andere mir seltsam erscheint. Dann werde ich's halt nutzen bis es den Geist aufgibt :-D
 
Das letzte OS-X Yosemite Update ist zwar ne Weile her, jedoch hat sich bei mir seit dem die Laufzeit etwas im negativen verändert. Hat hier sonst jemand etwas kürzere Laufzeiten mit einem MBP 15"?
 
Lol :lol:, so schlecht ist die Laufzeit nun auch wieder nicht. :p
 
Was sagt die Glaskugel zu einem MBP Retina Update ? ;-)

Welche Seiten sind da am schnellsten/besten informiert ?
 
Macrumors ist da eine der Adressen. Ist momentan mit der Unklarheit über Skylake aber alles noch schwerer absehbar als eh schon. Außer dem Gerücht zu einem CPU only Update fürs MBA habe ich fürs erste Quartal nichts gehört.
 
Ok, vielen Dank, warten warten warten :)
 
Nachdem ja die passenden Broadwell-CPUs nicht mal draußen sind, dürfte es wohl noch bisschen auf sich warten lassen. Macrumors hat ja so ne hübsche Statistik, demnach hätten sie auch noch 2 Monate Zeit.
 
Okay, brauchs ja eigentlich nicht wirklich jetzt sofort, aber hätte es gern :)
 
Ich war am Samstag auch im Store, aber die Vernunft hat gesiegt :hmm:
Die Frage ist, ob sich an der Hardware sonst noch was sinnvolles ändert oder ob die Kiste ansonsten gleich bleibt. Selbst bei Skylake sehe ich da eher Raum für Evolution, als für Revolution, um es mal so geschwurbelt auszudrücken :d Aber gut, wenn's anders kommt, umso besser!
 
Stimmt schon, aber angeblich soll es ja wieder eine Preissenkung um 100€ geben, die ich dann natürlich auch gerne mitnehme. Unterm Strich bessere CPU und ggf. Preissenkung... da warte ich gerne noch 2 Monate, da ich es wie gesagt nicht wirklich brauche.
 
Naja aber wärs nicht direkt sinnvoller noch 1500 weitere Euro zu sparen und einfach drauf zu verzichten, wo dus ja eigentlich nicht brauchst? Just sayn
 
Ist vielleicht falsch ausgedrückt, ist nicht lebensnotwendig, sondern soll meinen Desktop "ersetzen" da ich gerne auch mal im Wohnzimmer arbeite (ist gemütlicher als im Büro). Solange tuts halt noch die bestehende Hardware, verstehst was ich mein ? Außerdem ist Konsum einfach geil... :)
 
Geht mir gerade ähnlich, habenwollen ist da, aber das "alte" Notebook tut es noch und ist völlig ausreichend, also muss das MBP eben noch warten.
 
Liebe Leute,
ich bin mir nicht sicher ob ich für mein Anliegen einen extra Fred aufmachen sollte oder ob ich meine Frage auch hier stellen kann. Ich möchte ungern die Diskussion sprengen.

Ich habe das Problem, dass ich meine Podcast auf dem Ipad / Ipod / iPhone alle problemlos und synchronisiert hören kann. Das ist schonmal richtig super. Allerdings vermisse ich diese Funktion auf dem Macbook Pro. Ich habe im Appstore bereits nachgesehen. Die Apple App Podcast" ist nicht zu finden.
Irgendwie wundert mich es schon dass es da keine einfache Lösung gibt. (Ich bin noch neu in der "Mac" Thematik)

Hat jemand eine Idee, wie man das "Problem" lösen kann ?

Ich freue mich über jede Antwort :))

Viele Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh