Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutzt eigentlich jemand hier erfolgreich DisplayPort 1.2 Multi-Stream mit Dell Monitoren? Als ich mir den Dell U2715H vor ein paar Monaten zugelegt habe, wollte ich eigentlich folgendes machen: MBP 15" (Mid 2014) -> ein Thunderbolt bzw. Mini DisplayPort Kabel zum Dell U2715H -> ein DisplayPort Kabel vom U2715H zum Dell U2410. Funktioniert nur leider nicht. Wenn ich am U2715H im Bildschirmmenü DisplayPort 1.2 aktiviere, wird der Bildschirm schwarz und sagt, dass kein Eingangssignal vorliegt. Ich kann nicht mal mehr auf DisplayPort 1.1 zurückschalten, weil der Knopf für das Bildschirmmenü jetzt nur die Signalquelle auswählen kann. Also mit HDMI ran, Bild ist wieder da, DisplayPort am Monitor auf 1.1 zurücksetzen. Verschiedene Kabel habe ich schon durchprobiert, könnte aber natürlich trotzdem sein, dass ich mehrere ungeeignete erwischt habe.
Wenn du magst, kannst du bei deinem Monitor mal ins Hauptmenü, dann Display und dann DisplayPort 1.2 aktivieren. Bei mir wird er dann schwarz. Und du solltest ein HDMI Kabel bereithalten, sonst kriegst du das Ding nicht mehr zurückgestellt. Aber davor vielleicht mal den Laptop neu booten, um zu schauen, ob das etwas hilft.Falls ich trotzdem helfen kann ...
Downgrade oder in zwei Tagen El Capitan testen
Ich hoffe auch das alles bei meinem MBPr 15" von 2013 damit endlich wieder etwas flüssiger läuft. Man merkt sehr stark das die Intel HD4000 unter Yosemite an Leistung verloren hat. Ich hoffe das wird mit El Capitan wieder etwas besser.
Das halte ich für recht unwahrscheinlich. Habe damals die erste Retina Generation extra ausgesessen, weil relativ schnell Berichte aufkamen, dass die HD4000 (trotz dediziertem Speicher) mit der Retina Auflösung nur schwer klar kommt. Selbst die HD6100 in meinem aktuellen Retina kriegt zB den Programme-Ordner nicht mit smoothen 60 FPS auf.
Aber hey ... viell. überrascht Apple uns alle und wir kriegen mit nativem Metal-Support alle eine derart geschmeidiges UI-Rendern serviert, dass wir vor Freude im Kreis hüpfen
Moin,
nutzt hier jm. OneDrive auf dem Mac? Dort kann man ja auswählen, welche Ordner synchronisiert werden sollen und auch nur diese Ordner erscheinen als Ordner auf dem Mac. Die Frage ist: Kostet es mich dann auch Speicherplatz auf meiner SSD? Wenn ja, dann wäre diese Cloud Lösung ja sinnlos, oder? So liegen die Dateien ja dann an 2 Orten. Oder ist das eher vergleichbar mit einer IMAP Lösung? Zugriff, wenn Internet vorhanden, sonst nicht.
Alles was du in Onedrive lokal lagerst, braucht auch Platz auf der SSD - logisch, oder?
Und IMAP braucht auch permanent Platz, wenn du es ein Mal herunterlädst, dann braucht es auch Platz.