Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die SE ist ne 5er ohne EKG und Always On Display..Was unterscheidet die SE von der S6?
"Nur" EKG & Blut?
Die Apple Card wäre zudem auch sehr nett. Da könnte sich aber bald auch was bewegen...
Da hast du die Karte erstens falsch verstanden und zweitens solltest du den Widerspruch einer DeBit Kreditkarte Hoffentlich selbst erkennenDer deutsche Markt für non Debit Kreditkarten ist im privaten Umfeld relativ winzig.
Ich hätte auch gerne eine schicke Metallkarte mit bunten Graphen und Zahlen auf dem iPhone. Aber am Ende landet die Karte sowieso nur auf dem Stapel der nicht genutzten Maestro-, VPay-, ADAC-, Sixt- und anderen Karten. Bezahlt wird sowieso mit Apple Pay und zur Not gibt es noch eine Plastikkarte im Portemonnaie. Daher sehe ich jetzt für mich persönlich gar keinen Anwendungszweck dafür, alle Zahlungen durch ne Goldman Sachs Karte mit einer extrem hohen Gebühr laufen zu lassen.
Aber ist die Apple-Karte an sich nicht gebührenfrei?
Da hast du die Karte erstens falsch verstanden und zweitens solltest du den Widerspruch einer DeBit Kreditkarte Hoffentlich selbst erkennen
Den Zins bezahlst du aber nur dann, wenn du den Betrag nicht rechtzeitig bezahlst den du auch ausgegeben hast.
Vorteile:
Integration direkt in iOS, kann und wird so schnell keine andere Karte bieten
Analyse der Ausgaben
kostenlose Karte
ggf. auch in Deutschland cashback
Gar nicht. Aber wenn es sein muss, gibt es entweder die Möglichkeiten der Virtualisierung, BootCamp oder Windows to Go.Wie würdet ihr am sinnigsten Windows unter MacOS nutzen?
Nein, es wird die Partitionstabelle angepasst. Dabei bleiben die Daten auf der Macintosh Partition erhalten.Wird bei der Verwendung von BootCamp die komplette interne hdd einmal gewiped??
Nennt sich Windows to Go.Am liebsten würd ich das auf ner extern patitionierten ssd machen die ich eh schon hab. Gibts da gute anleitungen?
Soweit ich das verstehe müssten die aber auch passen, oder?
Hey, kurze Frage: Habe einen iMac 2019 mit 16 GB RAM (2 x 8 GB, stock) und würde gerne den RAM aufrüsten. Bei Amazon gibt es jetzt neue günstigere Module von Crucial, die noch keine Bewertungen haben bzw. Bestätigung, dass sie im iMac laufen. Soweit ich das verstehe müssten die aber auch passen, oder?
KEINE Empfehlung ist: AdBlock, hat sogar 5 Euro oder so gekostet und blockt im Vgl zu Chrome/FF fast nichtsEmpfehlungen?
Software machen kostet halt Geld 🤷♂️ Und Listen pflegen etc. bedeutet dauerhafte Arbeit.Wofür braucht man neben dem Browser eigentlich n Adblocker? Und warum sollte man dafür Geld ausgeben?
Also, iOS ok, aber auffem Mac?