Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war kein Scherz, da soll noch mehr von Apple kommen.Ich bin zufrieden mit den bisherigen Informationen.
Und auch mit dem wahrscheinlichen Nachfolger des MacBook Pro mit M1 Chip, der (M1X Chip).
Der MacBook Pro Nachfolger wird definitiv besser ausfallen als der MacBook Air Nachfolger:
-touch bar und normale Tasten als Auswahl
-16 Zoll
-deutlich mehr Platz im Gehäuse
-Bildschirm mit Mini-LEDs
-deutlich bessere Auflösung
-deutlich schmalere Ränder
-auf Kühlung optimiertes Gehäuse
-besserer Lüfter
-deutlich bessere Webcam
-Face ID zusätzlich zur Touch ID
-mehr Anschlüsse
-mehr Kartenslots
-bis zu 4 TB SSD (später beim Nachfolger bis zu 8 TB SSD)
-32 bis 64 GB Arbeitsspeicher (später beim Nachfolger DDR5 RAM = 4 mal so viel Arbeitsspeicher und auch wesentlich schneller)
-16 Grafikkerne
-12 bis 16 Hochleistungskerne + 4 Effizienzkerne.
-Neural Engine mit 32 Kernen
Das war kein Scherz, da soll noch mehr von Apple kommen.
Seht euch mal an was die anderen Hersteller noch in diesem Jahr herausbringen werden.
Juni.Hätte noch gewartet auf die Keynote im April.
Richtig, der M1X kommt sicher nicht. Der ist schon da. Nur eben nicht für jeden sofort verfügbar.Was soll da passieren? Ein M1X kommt sicher nicht. Sollten neue Geräte mit neuem Design kommen kosten die mindestens das doppelte
dafür ist Time Machine daWenn ich mein MacBook zur Reparatur (Butterfly) an Apple schicke, wie handhabe ich das mit den Daten die darauf sind?
Wird das MacBook von Apple grundsätzlich zurückgesetzt?
Aber auch wenn nicht, es kann ja bei der Reparatur immer etwas schiefgehen. Reicht ein normales Time Machine Backup auf einer externen Festplatte, um das MacBook in exakt den gleichen Zustand zurückzuversetzen in dem es vorher war?