AdobeWo ist das Problem mit Adobe Reader? Ich halte den eigentlich für unabkömlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AdobeWo ist das Problem mit Adobe Reader? Ich halte den eigentlich für unabkömlich.
Ja, verstehe ich.
Hat jemand einen Tipp für mich, für eine SSD M.2 NVME, die in ein externes Gehäuse kommt?
Soll als Platte für die Steam Bibliothek und Zwischenspeicher für Videoprojekte dienen. Ach ja, 2TB brauch ich 😄
Update auf 14.5 installiert?Blöde Frage...in meiner "Wo ist?" App kann ich bei den AirTags diese genaue Suche nicht finden. Hat einer ne Ahnung wie ich die aktivieren kann? Gerät ist nen iPhone 12 Pro!
Danke!
Neue MacBooks Ja, das Air wohl eher nichtHaltet ihr es für realistisch, dass dieses jahr noch ein neues MacBook Air mit m2 kommen wird?
Nutze derzeit ein ThinkPad auf der Arbeit weil das 2019 MBP so eine Katastrophe war.Ja, ich bereue es zumindest auf keinen Fall. Und als Silent-Fanatiker ist das lüfterlose Design auch ein Segen. Auch wenn ich am PC nicht gespielt hab, mit ca. 400rpm haben sich die Lüfter trotzdem immer gedreht und das war hörbar, beim Macbook Air ist das jetzt nicht mehr der Fall
Wir haben doch div. 1Password Nutzer unter uns .... weiß jemand, wieso die Extension im Chrome plötzlich nicht mehr geht, obwohl sie installiert ist? Abo ist aktiv ...
Hatte das komischerweise bei mir auch. Da wurde angezeigt, dass das Programm selbst fehlte. Einmal neu runtergeladen und dann war gut.
kann man. Funktioniert in recht vielen Spielen. CoD, Fortnite etwaWenn man an ne ps5 nur Maus und Tastatur anschließen könnte....