Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, gibt es die Möglichkeit Emails in Gruppen / Threads zu gruppieren? Gibt es ein derartiges (gratis) Plugin?
Ich möchte, dass die Emails von einem Absender als eine Gruppe angezeigt werden. Wenn ich dann darauf klicke, soll die Gruppe dann "ausklappen" und ich man soll auf die einzelnen Mails zugreifen können.
Aber, werden dann einzelne Ordner erstellt? Ist das nicht etwas nervig? Gibts kein Plugin, dass die Mails nur "optisch" sortiert. Wenn es keine andere Option gibt, werde ich deinen Tipp umsetzen.Ja, das geht mit den Regeln unter Einstellungen, indem du bspw. E-Mails von einem Absender oder mit einem bestimmten Betreff in einzelne Ordner verschieben kannst.
Richtig, die Mails werden dann in eigenen von dir erstellte Ordner einsortiert.Aber, werden dann einzelne Ordner erstellt? Ist das nicht etwas nervig? Gibts kein Plugin, dass die Mails nur "optisch" sortiert. Wenn es keine andere Option gibt, werde ich deinen Tipp umsetzen.
Alle Mails von Absender "Thomas" sollen als eine Mail erscheinen und wenn ich auf das "+" klicke, soll die Liste mit den Mails ausklappen... Sowas in der Art. Das würde den Eingang mega übersichtlich gestalten. Sagen wir, ich bekomme viele Mails von eBay, die ich nicht alle öffnen will aber im Posteingang brauche. Und viele Mails von Paypal. Und eine neue Mail von Thomas. 20 Mails von eBay ist unter einem Punkt eBay zu finden und 10 mails von Paypal ebenso nur unter dem Punkt Paypal... Thomas Mail wird dann nicht mehr übersehen, denn ich habe 31 Emails aber davon sind 30 unwichtig und können als zwei Mailpakete von eBay und PP betrachtet werden. Die Mail von Thomas soll aber auffallen. Das war der Hintergrund. Manchmal scheint mein Briefkasten voll, dabei ist das nicht unbedingt der Fall. Es sind einfach viele "Massenmails" dabei, die aber dennoch nicht unwichtig sind, wenn ich mal keinen Zugriff auf die App hätte oder als Beleg.Richtig, die Mails werden dann in eigenen von dir erstellte Ordner einsortiert.
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du diese per Farbe oder Thema (beispielhaft Auto / Technik / Arbeit) sortieren, richtig? Ich weiß, dass sowas mit Mimestream funktioniert, aber nicht mit dem Apple Mail Client. Hier musst du eine Farbcodierung per Regel setzen.
@GreenStorm
das hier: https://github.com/exelban/stats
RAM, CPU, Netzwerktraffic, etc. und alles kostenlos.
Ich nutze das seit einer gefühlten Ewigkeit
Naja, eine ganze Windows-Installation für 1-2 Programme.Parallels und deren „Ich bin nur ein Fenster und füge mich in macOS ein“-Modus ist keine Option?
Das stimmt. Perfekt ist auch das nicht. Aber von allen die ich so getestet habe noch das besteSelbst das funktioniert manchmal nur semi-gut
Damit ist es smooth wie mit dem Trackpad, auch mit 60Hz...Alternativ (funktioniert aber nicht bei Safari): Mausrad klicken und Maus bewegen. Damit ist es dann wie mit dem Trackpad.