Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Someday schrieb:also von der aktuellen generation (xbox, ps3 und GC) find ich den xbox controller eigentlich am besten (egal ob small oder der alte dicke)
gleich danach der ps2 controller. leider ist dieser schon in die jahre gekommen und liegt deshalb auch nicht so optimal in der hand, auch wenn man an jeden button gut rankommt.
der gc controller schneidet nur deshalb bei mir als dritter ab, weil ich nur sehr wenig mit diesem zu tun habe und ihn auf den ersten eindruck nicht als optimal empfunden habe.
hier noch was zur xbox360...
" Munetatsu Matsui, Chefredakteur der japanischen Xbox-Fachzeitschrift "Famitsu Xbox", gab bekannt, dass zum Japan-Start der Xbox 360 zwanzig Spiele erhältlich sein werden. Außerdem soll die Konsole über zusätzliche Funktionen verfügen, die sich erst durch ein später erhältliches Xbox-Live-Update aktivieren lassen. Was diese geheimnisvollen Features sein sollen, ist nicht bekannt."
wird nix besonderes sein, denk ich mal...
ach ja und noch was zur ps3...
"Diesmal werden wir die PS3 als Supercomputer positionieren", so Kutaragi. Aber die PS3 werde nur mit einer Festplatte als Computer wahrgenommen. Daher wird es die Möglichkeit geben Festplatten mit 80 und 120 GB anzuschließen. "Und auch das wird nicht genug Kapazität sein", so Kutaragi. Die PS3 sei aber damit nicht mehr nur ein Spielzeug oder eine "Game Machine", sondern eben ein Computer mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten. Als Beispiel nannte Kutaragi Fotobearbeitung wie am PC.
Mit dem Cell-Prozessor können zahlreiche Betriebssystem laufen, beispielsweise Linux, aber auch Windows und Apples Tiger. Zunächst sei aber eine PS3-Festplatte mit vorinstalliertem Linux-Betriebssystem wahrscheinlich, so Kutaragi. Auch ein völlig neues Betriebssystem für die PS3 sei denkbar. Dafür schwebt Kutaragi beispielsweise ein Interface vor, das ähnlich wie EyeToy auf Worte und Gesten reagiert. "Es würde wie in Minority Report sein", so Kutaragi in Anlehnung an den Science-Fiction-Film von Steven Spielberg.
hört sich zwar echt interessant an, aber ich seh es wie hier im thread schonmal angedeutet wurde, noch kommen, das die konsole bald nicht mehr viel mit dem alten couchfeeling gemeinsam haben wird.
hayato schrieb:is doch egal, lieber nen coole ps3 als pc als nen normallo atx teil! aber ob wirklich alles gscheit läuft (os, treiber)?
Technische Daten zur Revolution:
2x G5 1.8 GHz CPUs
512k L2 Cache
1200 MHz Front Side BUS
600 MHz GPU (with 12MB embedded 1T SRAM)
128 MB 1T SRAM Hauptspeicher mit 600 MHz (L3 Cache für CPU und GPU)
256 MB 400 MHz NEC DRAM
Eingebetteter 16-BIT HD 7.1 Digital Sound Chip
Sound Bandbreite/Berechung soll die CPU nicht belasten
6 GB HD Dual Layer Panasonic Discs
Beide CPUs haben kombiniert rund 3,6 GHz-Leistung
3:1 Balance ratio zwischen CPU und RAM
1:1 Balance ratio zwischen GPU und RAM
vlt verarschen die uns halt, machen es aber anders rum als valve (half life2)...Offthewall schrieb:hmm naja wenn es wirklich hauptsächlich Fun Spiele geben soll und die Konsole möglichst günstig werden wird sind die specs ja schon ganz ok.Allerdings sehe ich keinen Grund as Gerät dann erst 2007 rauszubringen...
Also ich fand schon immer dass der gamecube zuviele Tasten hat (Ich habe PS2), aber jedem des seine!Von AlexH:
Zu den Nintendo Controllern. Ich finde den GameCube Controller eingentlich gelungen.
Dark Lord schrieb:Naja, wenn ne Konsole dann die PS3!
War damals mit meiner PSX super zufrieden, und Games wie Gran Tourismo und Final Famtasy haben mir die Entscheidung noch einfer gemacht.
Oder wer will ne schwulen, dicken, in roten Latzhosen gepackten Gnom spielen (=Mario)
Hoffe das nach Final Fantasy 9 mal wieder ne gescheites FF raus kommt,den 10. Teil hab ich nicht gespielt, hatte keine PS2.
Dark Lord schrieb:Oder wer will ne schwulen, dicken, in roten Latzhosen gepackten Gnom spielen (=Mario)
Offthewall schrieb:aber ältere Sympatisanten werden sich darüber sicher nicht freuen...
Das der Revolution kein HDTV unterstüzen soll finde ich nicht so schlimm.
Denn ich kaufe mir bestimmt nicht wegen einer Konsole einen 3000€ Fernseher