Offthewall
Neuling
Ja in der deutschen Version kann man sie sicher streicheln und füttern
Ich hoffe die vernachlässigen den Singleplayer Teil nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offthewall schrieb:Ja in der deutschen Version kann man sie sicher streicheln und füttern
müssen sie ja, sonst gehts nich. aber da die leistung der ps deutlich höher alsi die der xbox ist, wird die wohl länger verkauftOffthewall schrieb:Naja ehrlich gesagt ob die nun 300, 400 oder 500Euro kosten wird. Wenn ich zu dem Zeitpunkt das Geld habe und es ansehnliche Launchtitel gibt kauf ich das Ding.
Ich hoffe nur das die hohen Produktionskosten nicht durch deutliche teurere Spiele wieder reinholen wollen.
wenn sie 8 cores hat, wird sie sicher lange halten!Someday schrieb:jup, ich geh bei der ps3 auch wieder von einer sehr langen lebensdauer aus. ich hoffe m$ nimmt sich da mal ein bsp. ich würde es mir für die 360 ja wünschen, denn wer will alle 3 jahre eine neue konsole kaufen? ich zumindest nicht... dafür hab ich ja meinen pc um den ständig up to date zu halten
Es gibt wieder neue Informationen über Sonys Playstation 3. Momentan überprüft Sony, wie man die Memory Card von der Playstation2 an der Playstation 3 verwenden kann. Es soll die Möglichkeit geben über ein USB- Lesegerät die Daten der PS2 zu übertragen. Oder Sony läßt die Daten über einen Memory Stick kopieren und so an die PS 3 anschließen.
Desweiteren hat sich Sony über den Akku des PS3-Controller geäußert. So soll der Controller über einen USB- Anschluß wieder aufgeladen werden. Mit den USB- Slots besteht dann auch die Möglichkeit das Pad mit einem Kabel anzuschließen.