Offthewall
Neuling
Naja ein bischen was gabs von MGS4 doch aber leider keine bewegten bilder.
Hier mal der Artikel von Consolewars:
Die Erwartungen waren hoch, als bekannt wurde, dass Hideo Kojima von Kojima Productions die Games Convention besuchen würde. Im Vorfeld wurde viel spekuliert ob Metal Gear Solid 4 in Next-Generation Optik als Video präsentiert werden würde. Ein Video gab es nicht aber dafür ein paar Details von Hideo Kojima selbst.
So bestätigte Kojima, dass die Storyline von Metal Gear Solid 4 einige Zeit nach den Ereignissen von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty spielen wird. Zur PlayStation3 Hardware meinte er, dass all seine Ideen, die er seit 5 Jahren mit sich trägt, endlich realisierbar wären und es Entwicklern erlaubt ihre Visionen beinahe perfekt umzusetzen. Über das Setting gab Kojima weitere Details, so will er eine Welt schaffen, die total lebendig ist, alles wird durch Physik beeinflusst und dadurch weit dynamischer. Es seien Kleinigkeiten und Details, welche die Leute kaum wahrnehmen, das Aufwirbeln von Staub und Sand oder der abrupte Wechsel des Windes und das korrekte Verhalten der Haare, Kleidung und des Bandanas darauf. Über einen weiteren wichtigen Aspekt sprach Kojima auch, die Animationen. Ein Spiel mit fotorealer Grafik, welches aber keine vernünftigen Animationen bietet, vermindert die Spielerfahrung. Deshalb sei die Wichtigkeit der Animationen eines der größten Punkte die das Team hofft zu verbessern. Hideo Kojima verwies aber auf die am 16. bis 18. September stattfindende TGS (Tokyo Game Show) für weitere Neuigkeiten und der Vorstellung des aktuellen Entwicklungsstandes.
Hier mal der Artikel von Consolewars:
Die Erwartungen waren hoch, als bekannt wurde, dass Hideo Kojima von Kojima Productions die Games Convention besuchen würde. Im Vorfeld wurde viel spekuliert ob Metal Gear Solid 4 in Next-Generation Optik als Video präsentiert werden würde. Ein Video gab es nicht aber dafür ein paar Details von Hideo Kojima selbst.
So bestätigte Kojima, dass die Storyline von Metal Gear Solid 4 einige Zeit nach den Ereignissen von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty spielen wird. Zur PlayStation3 Hardware meinte er, dass all seine Ideen, die er seit 5 Jahren mit sich trägt, endlich realisierbar wären und es Entwicklern erlaubt ihre Visionen beinahe perfekt umzusetzen. Über das Setting gab Kojima weitere Details, so will er eine Welt schaffen, die total lebendig ist, alles wird durch Physik beeinflusst und dadurch weit dynamischer. Es seien Kleinigkeiten und Details, welche die Leute kaum wahrnehmen, das Aufwirbeln von Staub und Sand oder der abrupte Wechsel des Windes und das korrekte Verhalten der Haare, Kleidung und des Bandanas darauf. Über einen weiteren wichtigen Aspekt sprach Kojima auch, die Animationen. Ein Spiel mit fotorealer Grafik, welches aber keine vernünftigen Animationen bietet, vermindert die Spielerfahrung. Deshalb sei die Wichtigkeit der Animationen eines der größten Punkte die das Team hofft zu verbessern. Hideo Kojima verwies aber auf die am 16. bis 18. September stattfindende TGS (Tokyo Game Show) für weitere Neuigkeiten und der Vorstellung des aktuellen Entwicklungsstandes.