Albatroner
Banned
Also wenn der Preis stimmt, freu ich mich schon wie sau drauf.
Wenn die Spiele nur nicht so teuer wären...
Wenn die Spiele nur nicht so teuer wären...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offthewall schrieb:Obs Spass macht kommt sicher aufs Spiel an.
Zu HDTV, naja besser aussehen wirds darauf mit Sicherheit aber durch Kantenglättung, 16:9 usw wirds auf einem "normalen" Fernseher sicher auch besser aussehen als alles was es an Konsolengrafik bisher so gab.
Was an Bildqualität möglich ist sieht man ja bei DVD's, so gut kann es auf einem Fernseher ohne HDTV Auflösung maximal werden.
Laut der Kollegen von Gamefront hat die japanische Famitsu eine Umfrage durchgeführt, in der die Leser darüber abstimmen konnten, welche der beiden großen im Juni abgehaltenen Pressekonferenzen sie mehr beeindruckt habe. Das Ergebnis überrascht, ist Microsoft im "PlayStation-Land" doch eher ganz hinten anzutreffen.
42,3 % - Xbox Japan Summit 2005 (Microsoft)
31,5 % - PlayStation Meeting 2005 (Sony)
26,2 % - keine von beiden/keine Angabe
Ob dies einen neuen Trend im "Land des Lächelns" hervorruft, oder Microsoft nur temporär beeindrucken konnte, wird sich spätestens zum Launch der Xbox 360 gegen Ende des Jahres zeigen.eine Umfrage durchgeführt, in der die Leser darüber abstimmen konnten, welche der beiden großen im Juni abgehaltenen Pressekonferenzen sie mehr beeindruckt habe. Das Ergebnis überrascht, ist Microsoft im "PlayStation-Land" doch eher ganz hinten anzutreffen.
C0nker schrieb:Die XBox 360 ist echt interesseant, bin zwar eigentlich Nintendo Fan, aber die Features, zu dem Preis.
Und: sie ist ja schon bald verfügbar. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Graka Generation mal aussetzen und mir dafür lieber so ein Ding inst Zimmer stellen.
Albatroner schrieb:Sie soll doch zum Weihnachtsgeschäft kommen, oder?
Dann hab ich ja noch genug Zeit mir Geld für die auf die Seite zu legen...
Ist damit zu rechnen, das man noch Zubehör extra dazu kaufen muss, um alle Funktionen gut zu nutzen?
Also gibt es sozusagen "verstecke Kosten"?
Albatroner schrieb:Meint Ihr man verpasst viel, wenn man X Box live aufgrund der nicht verfügbarkeit von DSl nicht nutzen kann?
Es wird ja wohl genug gute reine Single Player Spiele geben, oder?
sid schrieb:frage :
lassen sich an den neuen konsolen Tastatur/Maus betreiben ?
denn ego-shooter mit controller zocken ist assi
wieso ? sollen sie doch auch ne tasta anschliessn :|Währ ja auch unfair denjenigen gegenüber, die mit controlelr zocken (Online)
Hellfire-Torrod schrieb:Ja, über USB. Nur werden die spiele das nicht unterstützen (zumindest beim spielen). Währ ja auch unfair denjenigen gegenüber, die mit controlelr zocken (Online).
KoxBox schrieb:Als Multikonsolero kommen bei mir wohl min. 2 der 3 Next-Gen Konsolen ins Haus , bin in erster Linie aber auch am meisten auf Sonys Kiste und erste "echte" Gameszenen gespannt ,erst diese werden wohl annähernd zeigen wie weit sich die jeweiligen Geräte in grafischer Hinsicht voneinander unterscheiden werden
Johnny Mnemonic schrieb:Ich hab ne PSP!!!
9 Std. Spielzeit????????
Aber nur in deinen Träumen!
Nach 4 Std. hat es sich ausgeträumt.
Hab folgende Spiele:
Tony Hawks Underground 2 Remix
Ridge Racer (nach den Test's das beste Spiel)
MLB (Baseball; nicht MVP Baseball von EA) ist sau geil
Twisted Metal Head On (absolut grotte wie ich finde)
World Tour Soccer (besser als FIFA schlechter als PES)
NFL Street 2 (für alle die das wirkliche football beschissen finden) ich find die street variante wesentlich schlechter als z.B. Madden oder NFL 2k5
Offthewall schrieb:Entgegen den Aussagen von Ken wird die PS3 vermutlich doch nicht "sehr teuer" oder "für den normalen haushalt nicht erschwinglich" (wäre auch zu dämlich von Sony)
Wie GameShout meldet, sollen sich die Ausgangskosten der PlayStation 3-Hardware bei etwa 494$ US-Dollar ansiedeln. Aus einem Dokument gingen die Kosten für die 3 Hauptkomponenten hervor, der RSX-Grafikchip, das Blu-Ray Laufwerk und der Cell-Prozessor sollen mit je 101$ US-Dollar zu Buche schlagen. Dabei soll die PlayStation 3 im Handel 410$ US-Dollar kosten. Sony nimmt traditionell, große Verluste auf sich für ihre neue Hardware um sich Vorteile im Markt zu sichern. Für Sony wäre ein Preiskampf mit Microsoft und Nintendo ein Nachteil, da diese auf "konservative" Hardware, den standard DVD-Laufwerken setzen und daher geringere Kosten tragen als Sony mit seinen neuen Komponenten. Man erwartet, dass Sony mit der PlayStation 3 über 1 Milliarde US-Dollar Verlust im ersten Verkaufsjahr einfährt, zusätzlich zu den 1.83 Milliarden US-Dollar Forschungs- und Entwicklungskosten für den Cell-Chip.
Schätze mal damit wäre hierzulande ein Preis von etwa 400Euro realistisch. Billiger als die PS2 damals => wenn die Launchtitel was taugen wird sofort zugeschlagen.
Gibts bei BluaRay bzw HiDev TV eigentlich noch Ländernormen? Ansonsten könnte man sich ja auch die US version bestellen (vermutlich etwas billiger und vieleicht schon früher draußen)
Offthewall schrieb:Zu Anfang wird bei jeder neuen Konsole vom Hersteller draufgezahlt ...