CryptonNite
Urgestein
Das wird besser sein als der Chinesendreck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht lohnt sich dann eine....Bei mir wird sich "demnächst" auch wieder die Frage nach guten Lot stellen. Mein kleiner Vorrat (0,5kg 1mm und 0,1gk 0,5mm) sind bestimmt bald volljährig. Aber seit ich hier mit euch fleissig Kondensatoren tausch, wird der doch schneller leer.
Früher hab ich meist nur mit dem 1mm-Lot gelötet. Seitdem ich kleinere Reparaturen mache (SMD, Caps) wirkt der aufeinmal so dick und nutze derzeit nur noch den 0,5er.
Vielleicht schon, allerdings muss ich dann auch aufpassen, wieviel ich bestelle, nicht dass ich dann der (B)Lötzinnmessie bin.Vielleicht lohnt sich dann eine....
Sammelbestellung!!!
So - Isopropanol mit Spritze drauf tropfen lassen auf den Grafikchip und noch im feuchten Zustand mit Plastikkarte weg kratzen - mehrmals notwendig auch - ging ganz gut weg - erscheint mir die besser Variantewenn das Isopropanol kommt, schaue ich noch wie das damit läuft.
Farbe | Modell | Kapazität | Spannung | Durchmesser | Rastermaß | Anzahl |
---|---|---|---|---|---|---|
rot | KERMEI LE | 2200µF | 10V | 10mm | 5mm | 4 |
blau | KERMEI LE | 1500µF | 6,3V | 10mm | 5mm | 15 |
grün | KERMEI LE | 470µF | 16V | 8mm | 3,5mm | 3 |
violett | KERMEI LE | 1000µF | 10V | 8mm | 3,5mm | 12 |
rot KERMEI LE 2200µF 10V 10mm 5mm
blau KERMEI LE 1500µF 6,3V 10mm 5mm
grün KERMEI LE 470µF 16V 8mm 3,5mm
violett KERMEI LE 1000µF 10V 8mm 3,5mm
Wenn das Wohnzimmer schon mehr Lagerplatz für PC Sachen ist, dann sieht das so aus malSieht ein bisschen eng aus, ich würde mir ein Platz suchen, wo man den PC ganz aufklappen kann 😉
Ist mir zu teuer - für CPU zum Testen brauchst du ja eh jedes mal ein anders Board unter UmständenBenchtable
für CPU zum Testen brauchst du ja eh jedes mal ein anders Board unter Umständen
Noch mal genau hin gesehen - UH da steht ein anderer Aufdruck am CHIP ja - das wird wohl das Entscheidende seinSAMSUNG M378T5263AZ3-CF7 DDR2 800 4096MB DS K4T2G084QA-HCF7 6 SAMSUNG V V V
Ja, aber ist mir nur auf Sockel 939 mit DDR1 bekannt, da läuft der 128Mx4 Ram nur auf Athlon 64, aber nicht auf Intel oder Sockel 462. Ob es das auch mit DDR2 gab weiß ich nicht. Das mit der Adressleitung ist aber korrekt, einige Controller haben die besagte zusätzliche Leitung nicht, weshalb die Menge an Ram pro Rank begrenzt ist.War da nicht irgendwas mit High Density-RAM