Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch einen Mitschuldigen für mein Lötdebakel am A7N8X gefunden. Das Lot, welches ich in Fernkost bestellt habe, ist totaler Müll. Hatte jetzt Markenlot und es ging wesentlich einfach und besser. Der Chinakram wurde ja umgehen stumpf und hat sich trotz zusätzlichen Flussmittel nur sehr schwer verbunden. Naja, fast 500gr für den Müll. ☹️
Ich will auch berichten, nachdem mir ramrod freundlicherweise für überschaubares Geld die beiden Rollen im imho überdimensionierten Paket hat zukommen lassen. Hab mich noch nicht abschließend damit beschäftigt, aber die Kurzfassung lautet: Du wurdest beschissen, das ist kein Sn60Pb40.Ich bekomme nun 2 Spulen von dem hier:
LC60-0.70/0.25 CYNEL - Zinn | bleihaltig; Sn60Pb40; 0,7mm; 0,25kg; Spule; 190°C; 2,5% | TME - Elektronik Bauteile Deutschland
CYNEL LC60-0.70/0.25 | Zinn; bleihaltig; Sn60Pb40; 0,7mm; 0,25kg; Spule; 190°C; 2,5% - Das Produkt ist bei TME erhältlich. Prüfen Sie unser reichhaltiges Angebot.www.tme.eu
Ich berichte wenn es hier ist. 🙂
Ich gebe dir das vollkommen Recht. Ich war halt auf der Suche nach bleihaltigen Lot, hatte nicht viel Ahnung und dachte da kann ich nicht viel falsch machen. Nun weiß ich es besser.Chinesendreck kauft man ja auch nicht. Auch nicht, weil es billig ist.
@Bzzz : Ich bin etwas platt. Finde das voll faszinierend das du dir da jetzt so eine Mühe machst.
SSI - Solder Station Investigation
Ich bin aber beruhigt das ich anscheinend echt nicht zu blöd zum löten war.
Aber wie weil man das als Neuling beim Löten erkennen? War echt an mir am zweifeln.
Kommt der Treiber evtl. nicht mit den 2 unterschiedlichen Chips klar?Heute dann den CCC 13.9 installiert und es wird nur noch die 3850 erkannt
Das der Catalyst damals nicht der beste war, ist ja bekannt, aber so Katastrophal hatte ich ihn nicht in erinnerung.Da musste ich auch ein paar mal den Treiber neu drüber bügeln bis es lief.
Ja OT, aber wo kann ich deinen Blog finden?Ich blogge ja über billigen Mist aus China und das passt wie die Faust aufs Auge.