[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso okay, dachte eher an die Drops, die bisher Freitags gewesen sind und da war es am 23. und 30.10 vor 15:00 Uhr aber danke trotzdem.
 
Kann es sein, dass seit dem letzten Drop keine weiteren FE-Lieferungen gegeben hat?
 
Ich weiß nicht wann ich nun heimfahren soll. :S
Bin schon zu Hause :d
Hat jemand nochmal das FE Drop Spreadsheet ? Vergesse es mir jedesmal ins Lesezeichen zu packen.

Danke
https://sheets.google.com falls du einen google account hast und mit dem eingelogged bist ist das sheet im verlauf ;)
...und Polen - Ich meine, die werdem jetzt auch beliefert
DAS ist es, in DE gest****n schon in Polen :d
 
Kann es sein, dass seit dem letzten Drop keine weiteren FE-Lieferungen gegeben hat?
Chinesiches Neujahr, sollten die Karten von dort kommen, dürfte es für ein paar Wochen schwierig werden.
Hoffnung machen die Dops unserer Nachbarn vor kurzem.

Kann auch gut sein das die Karten für DE zwischengespeicherten Karten in UK (Zollager) aufgrund der aktuellen Situation doch noch für UK freigegeben wurden.
Selbst Amazon leitet aktuell bestimmte Waren direkt aus UK nach DE zum Kunden um, anscheinend ist die Zwischenlagerung nicht mehr ohne weiteres hier möglich.
 
Wisst ihr ob die FE Karten im Falle des Falles auf NBB einfach auf der 3000-Serienübersicht aufscheinen?
Oder soll man die Karte über die NVidia Seite finden?
 
Über die nVidia Seite wirst Du am ehesten Erfolg haben. Dort bekommste dann auch direkt den korrekten Link. Bei den letzten Drops wurden immer dedizierte Links verwendet, welche in der Übersicht nicht aufgetaucht sind.
 
"FE-Freitagsdrops / EBKA / Preissteigerung!!11!elf / Scalpernate / ist heute was gedroppt / Scalping / Sche** Miner / ...." :eek:

Im Vergleich zu dem Thread hier ist der Film "täglich grüßt das Murmeltier" in Dauerschleife doch erstaunlich spannend und abwechslungsreich. Auch nach 48 Stunden Dauerschleife mit Koffeein intravenös und Streichhölzern um die Augen offen zu halten ... :fresse2:

Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit hier! :coffee2:
 
Haben wir jetzt die Schmerzgrenze für 3070er erreicht?
1612534398119.png
 
Also NBB hat aktuell einige 3070 die auch lange bestellbar sind, aber bei den Preisen ist das auch kein wunder.
 
hier hatte mal jemand nen Amazon-Link bezüglich PS5 gepostet, hat den Jemand von euch zufällig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh