[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Loui Sag mal wenn du noch ne Bestätigung kriegst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestell

Bei mir kam gerade zusätzlich ne Bestellbestätigung von Asus ... Lustig war, dass im letzten Amazon Pay Verarbeitungsabschnitt im Hintergrund dann schon stand „nicht verfügbar“. Dann gabs zusätzlich noch nen 505 Error und am Ende aber trotzdem der Dank für die erfolgreiche Bestellung :LOL: Wäre ja schon nice wenn das tatsächlich geklappt haben sollte.

War bei mir genauso, deswegen wundert mich eh, dass ich überhaupt ne Bestätigung von Amazon Pay bekommen habe. Habe allerdings keine Vielen Dank Anzeige gehabt, sondern nur die Mail, deswegen gibt das auch nix, denke ich.
 
Jipi, meine Aorus ist heute gekommen :xmas:

IMG_20201223_141049.jpg
 
Screenshot_19.png


Wieder aus dem Warenkorb entfernt, will keine 3070 und erst recht keine Dual!

Man kann die noch kaufen, wer will soll sich ranhalten.
 
@Blackman2106

Ist das die Extreme Force WB? Die will ich auch haben. Kannst ja mal Rückmeldung geben was mit der so geht bzw wie sie taktet und was sie zieht^^

mfg moreno111
 
Wenn die es jetzt wird, isses aber auch gut.
Definitiv! Konnte vor ner Woche erst endlich nen AMD 5900x zur UVP ergattern und wollte mit der Graka eigentlich noch warten. Das war auch ein Kampf mit der CPU. Die trüben Aussichten auf Besserung bei den Grakas haben dann aber jetzt doch schon zum Kaufwillen geführt. Sollte die 3070 wirklich ankommen, bleibt als Wermutstropfen „nur“ das gefühlte downgrade von 11 auf 8gb VRam:cautious:
 
731 aber nicht in Bearbeitung...storniert
 
Ich denk man sollte bei den Bestellnummern nicht vergessen, dass hier ja nicht nur die Grafikkartenbestellungen gezählt werden sondern es sich vermutlich um alle Bestellungen des Onlineshops handelt.
 
Dann war ich trotzdem früher als die meisten. Wie vermutet. Gebracht hat es nix. 731
 
Ich denk man sollte bei den Bestellnummern nicht vergessen, dass hier ja nicht nur die Grafikkartenbestellungen gezählt werden sondern es sich vermutlich um alle Bestellungen des Onlineshops handelt.
Macht Sinn. Werden ja auch in der Zwischenzeit andere was anderes bestellt haben.
 
Ich denk man sollte bei den Bestellnummern nicht vergessen, dass hier ja nicht nur die Grafikkartenbestellungen gezählt werden sondern es sich vermutlich um alle Bestellungen des Onlineshops handelt.
true, aber ich glaub alle die bisher noch nicht "in Bearbeitung" sind, haben die Lotterie verloren.
 
die beiden tuf versionen sind doch identisch, eine ist nur OC oder nicht? weil der Preisdifferenz zwischen dem asus shop und MM ist seltsam. Normale tuf version kostet im asus shop 748€ und im MM 835€ also ein ,unterschied von 87€. Die OC version kostet im asus shop 823€ und bei MM 856€ = 33€....
 

Ihh, Ventus...also wenn MSI, dann die Suprim X :d Also ich hatte ja mal Glück heute bei MM mit der Tuf OC für 856€, zumindest ist die Bestellung durchgegangen, wird aber nicht weiter bearbeitet, sondern nur "vorbereitet"...da ich eh auf den 5600X warte, hoffe ich, dass ich bei der nächsten Charge für MM bedient werde und im Januar dann alles da ist.
 
die beiden tuf versionen sind doch identisch, eine ist nur OC oder nicht? weil der Preisdifferenz zwischen dem asus shop und MM ist seltsam. Normale tuf version kostet im asus shop 748€ und im MM 835€ also ein ,unterschied von 87€. Die OC version kostet im asus shop 823€ und bei MM 856€ = 33€....
die non-OC Version gab es glaub ich bisher so gut wie nie zu kaufen - daher is der Asus Shoppreis so niedrig. Die OC Version bekommt man "regelmäßiger", daher nur die geringe Differenz.
 
Versteh nich wieso mit 731 Endung trotzdem nicht in Bearbeiting gekommen bin
 
Ihh, Ventus...also wenn MSI, dann die Suprim X :d Also ich hatte ja mal Glück heute bei MM mit der Tuf OC für 856€, zumindest ist die Bestellung durchgegangen, wird aber nicht weiter bearbeitet, sondern nur "vorbereitet"...da ich eh auf den 5600X warte, hoffe ich, dass ich bei der nächsten Charge für MM bedient werde und im Januar dann alles da ist.

Beste Kombi, ich hatte einen 3800XT getestet und der hat die gute 3080 gebottlenecked, ist bei Ryzen 5000 nicht mehr so, mein 5600X läuft mit der EK Water Blocks AiO wirklich richtig gut und im Zusammenspiel mit ner 3080 auch komplett ohne Bottleneck. Jetzt kommt noch die TUF rein und die Ventus raus und ich habe erstmal wieder Ruhe..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh