[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollte der vram sich bei 2 karten addieren und dazu noch völlig verschiedene architekturen?
habe das mehrfach gelesen aber noch nie selbst ausprobieren können. diverse Programme unterstützen multi-gpu auch aus unterschiedlichen Architekturen. Das gilt natürlich nicht für Spiele.
Hier schreibt z.B. jemand von seiner Erfahrung in Blender.
 
Wie erwartet, gleich schnell, ok leicht unterhalb der 2080ti im Promille Bereich. Leider ist der Speicher völlig unpassend. 10Gb hätten es schon sein müssen.

1603809719740.png
 
Screenshot_2020-10-27 Gigabyte GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G - sofort verfügbar eBay.png


Bestimmt gehacktes Konto..... wundert mich nur das es über Paypal läuft....
 
Hab heute die INNO3D3080 Twin X2 beim alternate-drop geschossen, ist die wirklich so schlecht in der Kühlleistung? Finde keine brauchbaren aussagen im Netz. Bräuchte sie eigentlich nur zum Rendern (blender etc.), spiele keine Games. Gäbe es da bedenken bei Renderzeiten zw. 5-60min wo die Karte mal auf Volllast laufen soll? Sonst warte ich auf ein anderes Angebot und gebe die Karte zum Einkaufspreis weiter oder schicke sie dann zurück. War eigentlich froh auch mal eine "bezahlbare" Variante zu ergattern.
Ich hab so eine als OC Version. Leise ist die nicht und auch nicht besonders kühl, aber funktioniert. Bei mir ist die für CUDA. Und Lautstärke ist mir egal.
 
Ich finde den CB Test ganz gut, da wird immerhin gegen 2080 ti FE und 2080 ti OC verglichen, kann man sehen, dass die 3070 meist irgendwo dazwischen landet
 
Ich konnte sie bestellen. Hab auch ne Bestellbestätigung. Sehe es noch nicht im Alternate Account. Mitlerweile ist es mir ralle. Hauptsache ich kriege jetzt endlich ne 3080!
Ebenfalls. Mal schauen. Steht bei mir mittlerweile im Account drinne. Mir waren selbst die 900€ egal, meine fresse.
 
Die EVGA hat mich ja gerade echt auf die Probe gestellt. War beim Bestellabschluss und hab es mir doch anders überlegt.
905 Euro waren mir dann aber doch zu viel für ne EVGA. Bei einer TUF OC wäre ich schwach geworden, die habe ich für 780 als Vorbestellung bei CP.
 
Man muss das Ganze mit Humor nehmen. Ich bin schon gespannt wieviele Sekunden der RTX 3070 Vorrat am Donnerstag hält, 10 Sekunden, 30 Sekunden, vielleicht sogar eine Minute? :ROFLMAO: Ich bin aufjeden Fall mit von der Partie und werde mein Glück versuchen (y)
 
Ich konnte sie bestellen. Hab auch ne Bestellbestätigung. Sehe es noch nicht im Alternate Account. Mitlerweile ist es mir ralle. Hauptsache ich kriege jetzt endlich ne 3080!
Eine der günstigeren RTX 3080 Modelle von Evga zu einem Scalper Preis vom Händler, aber Hauptsache eine RTX 3080, kein Wunder das die Händler nehmen können an Preisen was sie wollen. So verzweifelt kann ich gar nicht sein, das ich jeden Preis bezahle! :unsure:
 
Hmm, hab jetzt auch mal die EVGA XC Ultra bestellt für 900, also einmal auslachen bitte...
Blick da bei Alternate nicht durch, da steht in der Bestellung, momentan nicht alle Artikel verfügbar, bezieht sich aber wohl auf den aktuellen Status der Karte, also nicht lieferbar, und nicht zum Zeitpunkt der Bestellung.
Ob das was wird :ROFLMAO:
 
Zwecks Conrad Strix -> Grad Rückruf bekommen (habe ohne Kundenkonto bestellt).

STRIX 3090 kam heute nicht an und wurde auf 02.11. verschoben

habe auch für die 3080 noch einmal gefragt -> 03.11.
 
Hmm, hab jetzt auch mal die EVGA XC Ultra bestellt für 900, also einmal auslachen bitte...
Blick da bei Alternate nicht durch, da steht in der Bestellung, momentan nicht alle Artikel verfügbar, bezieht sich aber wohl auf den aktuellen Status der Karte, also nicht lieferbar, und nicht zum Zeitpunkt der Bestellung.
Ob das was wird :ROFLMAO:
Hoffen wir es.
 
Ebenfalls. Mal schauen. Steht bei mir mittlerweile im Account drinne. Mir waren selbst die 900€ egal, meine fresse.
Jetzt steht sie bei mir auch im Account. Wenn das klappt, ist Donnerstag noch die Pre-Order der Inno´s bei Caseking und Media Markt rückgängig. Das wär ja was. Diese Woche noch ne 3080 haben. Ui Ui Ui. Das wäre ja sogar monate früher als ich heute morgen noch damit gerechnet hatte.
 
Man muss das Ganze mit Humor nehmen. Ich bin schon gespannt wieviele Sekunden der RTX 3070 Vorrat am Donnerstag hält, 10 Sekunden, 30 Sekunden, vielleicht sogar eine Minute? :ROFLMAO: Ich bin aufjeden Fall mit von der Partie und werde mein Glück versuchen (y)
Wie bei der 3080 schätze ich. F5. Noch nicht verfügbar. F5. Ausverkauft.
 
Dito. Habe noch eine TUF nonOC in der Pipeline für 780€. Aber die kommt wohl nicht vor 2021.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh