[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....gerade gekommen....
3080-.jpg


Mal gucken, ob ich bei der 3090 heute genauso viel Glück haben werde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3080 - 100% = 699 Euro
3090 - Laut unbestätigten Test´s Aufgerundet 20% schneller = 1499 = Im Relation zu 3080 dürfte die 3090 max 840 Euro kosten plus Speicher..also keine 1499 :-P
 
Ich habe das gleiche Problem :( Wie viel Uhr hast Du Deine Bestellbestätigung bekommen?

Als ich deinen Post gelesen hatte "es kommen vllt. alle paar Stunden" neue Karten in den Shop bin ich nochmal auf die Nvidia Seite gegangen, mit Chrome hat es gehangen dann mit Edge probiert und ohne Probleme bis zum Bezahlprozess.

Meine Bestellung wird bearbeitet, habe auch den Watchdogs Code bekommen etc.

(meine warst du mit dem post, ging alles so schnell heute morgen)
 
Ach kommt schon die 3090 hat mehr Ram. DAS macht die Karte so teuer...denkt an die 3080 mit 20GiB die kommen soll...die wird auch nicht für unter 1000€ zu haben sein...außer die Founders..die kostet 999€
 
Oh man... Die sollen lieber 3080 ran bekommen :P
Finde ich gut, so reduziert sich der Kreis der Käufer für überteuerte ebay RTX3080 und macht es scalpern nicht mehr so schmackhaft RTX 3080 aufzukaufen.
 
....gerade gekommen....
Anhang anzeigen 533381

Mal gucken, ob ich bei der 3090 heute genauso viel Glück haben werde

Gratulation. Was ich bei euch allen nicht verstehe: Wieso seid ihr so gierig? Hab ich auf einigen Seiten jetzt schon gelesen. Ihr habt eine Karte erhalten, ist doch super. Warum wollt ihr dann eure anderen Bestellungen von 3080ern nicht stornieren und sogar noch die 3090 anderen Leuten die NOCH GAR KEINE Karte haben wegnehmen?

Ich mein die Menschheit ist schon eklig, aber müsst ihr unbedingt auch so sein?
Wenn ihr noch keine Karte hättet würdet ihr euch doch auch freuen wenn die Leute die bereits eine haben, sich ausklinken und euch die Chance lassen?

Storniert doch bitte eure anderen Bestellungen damit Leute die noch KEINE haben, eine höhere Chance haben zeitnaher eine zu erhalten.
Appelliere damit nur an die Menschlichkeit. Natürlich kann jeder machen was er will, sich 5 Karten reinholen. Ist dennoch unmenschlich meiner Meinung nach.
 
Als ich deinen Post gelesen hatte "es kommen vllt. alle paar Stunden" neue Karten in den Shop bin ich nochmal auf die Nvidia Seite gegangen, mit Chrome hat es gehangen dann mit Edge probiert und ohne Probleme bis zum Bezahlprozess.

Meine Bestellung wird bearbeitet, habe auch den Watchdogs Code bekommen etc.

(meine warst du mit dem post, ging alles so schnell heute morgen)
Heißt Du hast nach mir bestellt. Sehr merkwürdig, mir kann niemand sagen wo es klemmt. Es steht einfach nur "Ausstehend" da. Vermutlich wird es also nichts bei mir :(
 
Versuch mal den Googletranslater und lese die slowakische Übersetzung vor :d. Dann bekommst du sicherlich mehr Infos vom Telefonsupport. Wenn du es schaffst das Gesagte wieder in den Google Translater einzugeben.
 
Wegen der paar erfolgreichen Käufer reduziert sich nichts.
Nur wegen Saturn natürlich nicht, ist ja nur nen Tropfen auf einen heissen Stein. Bei allen 3090 Käufern zusammengenommen, sieht das dann schon anders aus. Mit 3070 im Oktober wird der Interessentenkreis für die 3080 dann nochmal etwas kleiner.
Obwohl der überwiegende Anteil sich ja wie fast alle hier für die 3080 interessiert... :-)
 
Wegen der paar erfolgreichen Käufer reduziert sich nichts.

@xeYon

Du hast leichtes Reden mit angeblich so viel Geld zum verbrennen ;).

Was hat das mit Geld verbrennen zu tun? Du redest völlig am Thema vorbei.

Wenn ich eine Karte bekommen würde, egal welche, würde ich mich ausklinken damit die anderen eine bessere Chance bekommen. Mit Geld oder sonstigem hat das nichts zu tun. Einfach nur mit Charakter.
 
Heißt Du hast nach mir bestellt. Sehr merkwürdig, mir kann niemand sagen wo es klemmt. Es steht einfach nur "Ausstehend" da. Vermutlich wird es also nichts bei mir :(

Habe definitiv nach dir bestellt, davor war ich auch auf der Seite aber alles hat gehangen. Als ich dann bei mir in der Firma war paar min später habe ich es von dir gelesen und bin dann nochmal drauf. Wie gesagt mit Chrome ging nichts, mit Edge in einem Rutsch durch als wäre es ein ganz normaler Bestellprozess.
 
Bei mir ist es auch gerade so durchgerutscht und auch die Bestätigungsmail kam sofort an, ebenso wurde die Kreditkarte umgehend belastet.
 
Was hat das mit Geld verbrennen zu tun? Du redest völlig am Thema vorbei.

Wenn ich eine Karte bekommen würde, egal welche, würde ich mich ausklinken damit die anderen eine bessere Chance bekommen. Mit Geld oder sonstigem hat das nichts zu tun. Einfach nur mit Charakter.

Wenn du 1500 Euro für eine RTX 3080 ausgeben kannst, wie gestern geschrieben, dann juckt dich die Marge beim Verkauf auch nicht und du kannst stornieren ;).
 
Was zum Teufel? Dieser Thread hat allen erstes seit Freitag, 99 Seiten an Beiträgen? o_O
Leute, das sind nur GPUs.
Damit laufen Games halt etwas schneller und schöner.
Das gibt einem nicht mal neuen, Interessanten Content wie es z.B. Bücher oder Kinofilme tun (Dinge wo normalerweise Menschenmassen die Ersten sein wollen).
Ist ja irre...

Bla-ha. Verstehe nicht, was einen zu solchen Drive-By-Postings treibt, die nix mit dem Thema zu tun haben. Es geht hier um Verfügbarkeit der 30XX Grafikkarten.
 
Bei mir ist es auch gerade so durchgerutscht und auch die Bestätigungsmail kam sofort an, ebenso wurde die Kreditkarte umgehend belastet.

Bestellbestätigung ist bei mir 06:56

Zahlungsbestätigung 07:31 (spam Ordner)

grad geschaut
 
Was hat das mit Geld verbrennen zu tun? Du redest völlig am Thema vorbei.

Wenn ich eine Karte bekommen würde, egal welche, würde ich mich ausklinken damit die anderen eine bessere Chance bekommen. Mit Geld oder sonstigem hat das nichts zu tun. Einfach nur mit Charakter.

Sehe ich auch so. Außerdem will nicht jeder sich als Weiterverkäufer mit den "letzte Preis" Leuten bei kleinanzeigen rumschlagen, Versand organisieren, im Fall der Fälle mit paypal rumschlagen, etc.
Fürs Geld geht man ja schon Arbeiten. Ich persönlich möchte dann in meiner Freizeit hauptsächlich Spaß mit dem Verdienten haben. Ansonsten einfach mehr Arbeiten.
 
Gratulation. Was ich bei euch allen nicht verstehe: Wieso seid ihr so gierig? Hab ich auf einigen Seiten jetzt schon gelesen. Ihr habt eine Karte erhalten, ist doch super. Warum wollt ihr dann eure anderen Bestellungen von 3080ern nicht stornieren und sogar noch die 3090 anderen Leuten die NOCH GAR KEINE Karte haben wegnehmen?

Ich mein die Menschheit ist schon eklig, aber müsst ihr unbedingt auch so sein?
Wenn ihr noch keine Karte hättet würdet ihr euch doch auch freuen wenn die Leute die bereits eine haben, sich ausklinken und euch die Chance lassen?

Storniert doch bitte eure anderen Bestellungen damit Leute die noch KEINE haben, eine höhere Chance haben zeitnaher eine zu erhalten.
Appelliere damit nur an die Menschlichkeit. Natürlich kann jeder machen was er will, sich 5 Karten reinholen. Ist dennoch unmenschlich meiner Meinung nach.
Ich stell mal (wie ich finde) eine durchaus realistische These auf das jeder driite (wenn nicht sogar jeder zweite) hier eine zuviel erhaltene Karte mit Gewinn weiterverkaufen wird denn die Verlockung ist so groß.
Wenn ich eine 3080 bekommen hätte, hätte ich die erstmal verbaut und getestet statt Bilder der Karte in OVP zu posten.
Aber dann würde die evtl. an Wert verlieren also in OVP lassen und auf die nächste Chance warten.
 
Wenn du 1500 Euro für eine RTX 3080 ausgeben kannst, wie gestern geschrieben, dann juckt dich die Marge beim Verkauf auch nicht und du kannst stornieren ;).

Ich weiß nicht ob das daran liegt das du noch ein kleines Kind bist mit deinen knapp über 20 Jahren aber was verstehst du an meinen Aussagen nicht?

Was hat das mit Verkaufsmarge zu tun?

Es geht darum, dass ich rein theoretisch mir einen sehr teuren Bot kaufen könnte um dann an mehrere P.O.-Adressen sofort FE's bestellen könnte. Oder bei 10 Shops jeweils 3 Modelle bestellen und diese dann mit Gewinn weiterverkaufen. Weil das Kapital hätte ich.

Aber darum geht es nicht. Es geht um Charakter und Anstand. Wenn ich eine auf normalem Wege kaufe ohne Bot-Hilfe oder sonstigem und diese erfolgreich erhalte. Dann storniere ich meine anderen Bestellungen selbstverständlich weil dann die anderen Leute ihre Karte schneller erhalten. Ich könnte diese Bestellungen auch halten und die dann bei Ebay zu gewinn verticken aber dann wäre ich ein Charakterschwein.

Ich appelliere nur an die Charakterschweine. Sollen Glücklich sein wenn sie eine Karte bekommen haben und gefälligst den anderen eine Chance auf eine Karte auf normalem Wege lassen, und nicht aus Gier sich weitere Karten anschaffen wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh