[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt offensichtlich auch genug Leute, die ~900€ für eine "normale" 3080er zahlen, insofern darf man nicht verwundert sein :d
na ja, ist halt supply and demand.. nix mehr.. ich würde ja auch gerne für 750€ für ne TUF 3080 zahlen, aber die gibt es nie und da ich nicht jetzt noch nen Monat warten will, zahle ich halt die 900€ dann
 
Strix oder Master?



20201102_104223.jpg
20201031_011158.jpg


20201102_101739.jpg
 
Dannoch 8% Multirabatt :ROFLMAO:



Schlimmer als jeder Scalper bei ebay
LOL 1500 für ne 3080 :)
 
Ist mir klar, sie war nur laut NBB schon seit Freitag als Versendet markiert und Hermes wusste von nichts. TrackingID hatte ich auch schon seit Freitag :d
Ein Umstand welcher sich ja nun geändert hat, es kommt Bewegung in die Sache.

Mach bloss nicht den Fehler, die Sendung in einen Hermes Paketshop umzuleiten, dann wartest noch mal drei Tage länger. ;)
 
nope lüfter kaputt. deswegen ja die strix geholt damit ich keine igpu nutzen muss. für 630 geht die strix dann in den MP wenn die master back ist.
 
Mach bloss nicht den Fehler, die Sendung in einen Hermes Paketshop umzuleiten, dann wartest noch mal drei Tage länger. ;)
Mach ich eigentlich immer bei Hermes und hatte nie Probleme. Der Paketshop ist auch mehr oder weniger in Sichtweite, 500m oder so :d
 
für die Österreicher hier: 5 Stück 3090 FTW3 Ultra lagernd bei alza.at



Damit schneidet sich Alza wohl ins Fleisch mit. Aus AT kauft die niemand :d. <5 Stück steht da schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Man könnte aufwendig mit Weiterleitungsservice dort bestellen.

Lasse ich lieber stecken. Alza soll RTX 3080 FTW 3 Ultras nur OVP in einer Tüte versendet haben. Versand dann per DPD. Have fun mit der Schadensregulierung.

Ziemlich affig mit den unterschiedlichen "Regionseiten". Die Karten kommen alle aus CZ.

Für Deutsche gibts nur nicht verfügbaren Plunder.
 
Weiß einer wie die Brösel wärmeleitpads vom Igor heißen? Würde meine foundersedition dann gerne optimieren. Was sagen die 3080 fe Besitzer denn zur Lautstärke, ich mag es eigentlich sehr ruhig. Aber die tuf oder strix sind mir irgendwie zu teuer im Moment. Evtl. Gibt's ja nochmal was im Asus shop. Bin halt völlig ahnungslos im Moment, die msi ventus ist mir zumindest zu laut. Daher ging die wieder weg.
Das müsste die Eisschicht von Alphacool sein.
 
Caseking ist lustig, hab nur ne Allgemeine Frage an den Support geschrieben. Ob die bei einer Stornierung auch auf ein anderes Paypal-Konto oder auf ein Bankkonto rückerstatten können, da mein Paypal-Konto geschlossen wurde. Ohne zu erwähnen das ich etwas stornieren möchte, ne hab nicht mal ne Bestellnummer angegeben. Und als Antwort bekomme ich so nen Dreck:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom 02.11.2020. Die Stornierung Ihres Auftrags haben wir selbstverständlich sofort ausgeführt und die Zahlung wurde via PayPal erstattet. Es ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, den Betrag auf ein Bankkonto zu erstatten, da die ursprüngliche Zahlung auch via PayPal bezahlt wurde. Wir gehen davon aus, dass PayPal das Geld dann automatisch auf das verknüpfte Bankkonto bucht.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Jetzt hab ich unnötig so lange gewartet, nur wegen einer Frage. Echt nice.....haben sicher nur die Chance genutzt weil mein Kaufpreis niedriger war als der aktuelle Preis.
 
WTF der lüfter ist auch kaputt

ICH RASTE AUS
 
Ich finde es schon als Frechheit das Geld zu nehmen, bevor die Ware überhaupt zum verschicken da ist.
 
Caseking ist lustig, hab nur ne Allgemeine Frage an den Support geschrieben. Ob die bei einer Stornierung auch auf ein anderes Paypal-Konto oder auf ein Bankkonto rückerstatten können, da mein Paypal-Konto geschlossen wurde. Ohne zu erwähnen das ich etwas stornieren möchte, ne hab nicht mal ne Bestellnummer angegeben. Und als Antwort bekomme ich so nen Dreck:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom 02.11.2020. Die Stornierung Ihres Auftrags haben wir selbstverständlich sofort ausgeführt und die Zahlung wurde via PayPal erstattet. Es ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, den Betrag auf ein Bankkonto zu erstatten, da die ursprüngliche Zahlung auch via PayPal bezahlt wurde. Wir gehen davon aus, dass PayPal das Geld dann automatisch auf das verknüpfte Bankkonto bucht.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Jetzt hab ich unnötig so lange gewartet, nur wegen einer Frage. Echt nice.....haben sicher nur die Chance genutzt weil mein Kaufpreis niedriger war als der aktuelle Preis.
Hier könnte dir @CasekingMike evtl. helfen. Sicherlich ein Missverständnis im ganzen Stress.
 
Mach ich eigentlich immer bei Hermes und hatte nie Probleme. Der Paketshop ist auch mehr oder weniger in Sichtweite, 500m oder so :d

Webshop Umleitung heisst + 3 Tage, weil es dann in einen anderen Transport umgelagert wird.

Aber kann natürlich sein, dass die sich nur hier so anstellen.

Zustellung von Paket von NBB in den Shop hat mal 13 Tage gedauert.

Das Paketzentrum von Hermes hat sowie katastrophale Bewertungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh