[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preise im Asus-Webshop wieder ein bisschen angehoben, oder hab ich die Preise falsch im Kopf? :d
Asus passt die Preise nur an $<>€ Wechselkurs an. Das sind keine Produktpreisanpassungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin seit Seite 3 mit dabei hier und Teilweise ist es schon Fragwürdig wie manche abgehen ^^ aber auf der anderen Seite macht der Fred hier auch süchtig und kann mich gut Unterhalten :d Also schön weiter schreiben hier alle und viel Erfolg :d
Ich hatte gestern versucht einen Bann zu kassieren nur damit ich nicht mehr mitlesen kann :d

Moin, habe gestern Mittag die Asus Dual 3070 bestellt bei Cyberport mit "sofort verfügbar". Heute hat sich der Status von "Versand vorbereitet" immernoch nicht verändert seit gestern Mittag. Denkt ihr das wird noch was oder lieber stornieren und warten?

Ich hatte gestern versucht einen Bann zu kassieren nur damit ich nicht mehr mitlesen kann :d

Herrlich :d sei froh das es nicht funktioniert hat ;) Ohne Ampere Fred is das Leben nur halb so schön ^^

Moin, habe gestern Mittag die Asus Dual 3070 bestellt bei Cyberport mit "sofort verfügbar". Heute hat sich der Status von "Versand vorbereitet" immernoch nicht verändert seit gestern Mittag. Denkt ihr das wird noch was oder lieber stornieren und warten?
locker bleiben....
auch in diesen Shops arbeiten nur Menschen ... auch die haben Wochenende :)

Heute wird kein Versand passieren bei Cyperport wegen Wochenende. Am Montag wird die Karte verschickt höchstwahrscheinlich. Andere Menschen möchten auch heute frei und hier am PC sitzen.

p.s. nicht ausflippen wenn du am Montag um 20 Uhr noch keine Versandmail hast. Die kommen auch teilweise erst gegen 23 Uhr oder so. Einfach abwarten!

Heute wird kein Versand passieren bei Cyperport wegen Wochenende. Am Montag wird die Karte verschickt höchstwahrscheinlich. Andere Menschen möchten auch heute frei und hier am PC sitzen.

puh hart, soviel Mitgefühl hier in dem Fred :d

ich denke nicht, dass sich das noch ein Onlineshop erlauben kann.
Dann denkst du völlig falsch. Sogut wie jeder Onlineshop erlaubt sich das. Bei CK, CU, MF und Co wird ebenfalls Samstags nicht versendet. Die wenigsten arbeiten Samstags. Du irrst dich da gewaltig.

aber auch nur weil er schon eine 3090 im Rechner stecken hat!
Und du bist so weil du unbedingt eine willst und es dich ankotzt das du keine bekommst. Trotzdem liegst du falsch.

Übrigens: Hätte ich keine Karte, wäre mir das ebenfalls egal. Dann würde ich auf der alten Zocken und nächstes Jahr upgraden. Ich sehe das Locker.

Naja man kann es auch anders sehen, fakt ist trotzdem das viele große Hütten Samstags nicht arbeiten. Das wird übrigens auf der Webseite selbst so erklärt. Hier muss keiner was erfinden.

Alternate verschickt auch Samstags!

Geliefert wird am darauf folgenden Werktag (auch samstags). Express-Lieferungen werden bis spätestens 12 Uhr des Liefertages zugestellt.

ja, Alternate schon, Aber das ist einer der wenigen. Denn ich schrieb das die wenigsten arbeiten. Nicht das keiner arbeitet. Caseking, Mindfactory und co tun dies z.b. nicht. Übrigens ist geliefert nicht verschickt. DHL liefert natürich auch Samstags aus. Das weis man.

Sie sei dir gegönnt ;) jetz aber raus damit , warum hast du sie ?? :d
Ich hab zufällig vom Handy aus auf den Asus webshop geschaut und da war die Karte lagernd. Hab bestellt und bezahlt via Rechnung und 3 Tage später war die Karte hier. Kein Warten, kein Suchen und garnichts. EInfach nur Glück gehabt. Ich hab mir sogar erst überlegt ob ich sie verkaufe, ich hätte 500€ gewinn machen können. Aber hab die dann doch behalten.

Genau, ran mit den Sklaven, damit die feinen Herren auch Sonntags ihre RTX 3000er Karten bekommen...gibt ja sonst nix wichtigeres im Leben. :ROFLMAO:

Ich hab zufällig vom Handy aus auf den Asus webshop geschaut und da war die Karte lagernd. Hab bestellt und bezahlt via Rechnung und 3 Tage später war die Karte hier. Kein Warten, kein Suchen und garnichts. EInfach nur Glück gehabt. Ich hab mir sogar erst überlegt ob ich sie verkaufe, ich hätte 500€ gewinn machen können. Aber hab die dann doch behalten.

puh das is Hart ^^ oller Glückspilz :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh