[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon bei mm oder saturn versucht den Rabatt nachträglich zu erhalten?
 
Schonmal auf frametimes geschaut lul
 
@TraxGSD Ist deine 3080 schon da? Ich muss wohl bis morgen warten :(
 
Ich freu mich schon, wenn nächstes Jahr bei 4K mit 10GB GDDR6X alles ruckelt. ^^

Um diese Spiele würde ich dann einen Bogen machen... so wie viele andere wahrscheinlich auch, weil die Masse keine 20GB VRAM haben wird, aber 4K-fähige Karten.

Was würde in solch einem Fall ein Spieleentwickler wohl tun, wenn er möglichst viele Kopien absetzen will? 🤔
 
MF hat gerade zwei 3080er


 
 
MF hat gerade zwei 3080er


Vorallem so schön günstig😂
 
Wartet doch jetzt einfach auf die 3080Ti spart geld und is quasi genauso schnell und hat nur 4GB weniger als die 3090
 
Wartet doch jetzt einfach auf die 3080Ti spart geld und is quasi genauso schnell und hat nur 4GB weniger als die 3090
Und vor lauter Warten kommen wir gar nicht mehr zum Zocken ;)
Ich warte seit dem 17.09... ich habe mir zwar aktuell eine EVGA 2080 Super FTW3 Hybrid geholt bei Amazon und das Step-up zur 3080 FTW3 gemacht, aber irgendwann möchte ich mein System auch finalisieren.
 
Wartet doch jetzt einfach auf die 3080Ti spart geld und is quasi genauso schnell und hat nur 4GB weniger als die 3090
RIP alle die ne 3090 gekauft haben :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und vor lauter Warten kommen wir gar nicht mehr zum Zocken ;)
Ich warte seit dem 17.09... ich habe mir zwar aktuell eine EVGA 2080 Super FTW3 Hybrid geholt bei Amazon und das Step-up zur 3080 FTW3 gemacht, aber irgendwann möchte ich mein System auch finalisieren.
Wie genau funktioniert das? Was hast für die 2080 gezahlt und dann an Aufpreis für die 3080?
 
Kann man die Zotac Trinity Reihe empfehlen wenn man die Grafikkarte unter Wasser betreibend will und eventuell Overclocken will? Mit den neusten Nvidia Treiber soll sie ja stabil laufen. Eigentlich hab ich ja ne Evga xc3 im Auge, aber die gibt es ja seit Wochen nirgends.
 
Also ich bin echt happy mit meiner 3090 für 1.650€ (Strix OC).
Vor allem: Ich kann sogar gerade zocken und muss nicht bis Januar warten. Das werden tolle Weihnachtsferien 💪
Du hast die auch zu einem echt guten Kurs erwischt. Gibts ja einige die 300€ mehr dafür hinblättern.
 
Im Marktplatz hier gab es vorhin eine :)
 
Also ich bin echt happy mit meiner 3090 für 1.650€ (Strix OC).
Vor allem: Ich kann sogar gerade zocken und muss nicht bis Januar warten. Das werden tolle Weihnachtsferien 💪
Geht mir eben so aber lass die ruhig labern. Die denken es schmerzt im Geldbeutel oder so n quatsch. Nein tut es nicht und ja wir haben Spaß und zwar JETZT und nicht erst in paar Monaten ;)
 
Kann man die Zotac Trinity Reihe empfehlen wenn man die Grafikkarte unter Wasser betreibend will und eventuell Overclocken will? Mit den neusten Nvidia Treiber soll sie ja stabil laufen. Eigentlich hab ich ja ne Evga xc3 im Auge, aber die gibt es ja seit Wochen nirgends.

Wenn dir 390W reichen kannst die nehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh