[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die Zotac Trinity Reihe empfehlen wenn man die Grafikkarte unter Wasser betreibend will und eventuell Overclocken will? Mit den neusten Nvidia Treiber soll sie ja stabil laufen. Eigentlich hab ich ja ne Evga xc3 im Auge, aber die gibt es ja seit Wochen nirgends.

Nicht, wenn du alles aus dem Chip rauspressen willst was geht, da sie ein festes Power Limit haben.

Ja, wenn du eine gute und leise karte mit nicht massig Verbrauch haben willst. Die Karten bieten ein gutes UV + OC Potential. Sie sind aber nichts für dicke Bench-Rekorde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holy shit! Was ein Drama!

Komme gerade vom Mediamarkt. Tatsächlich wollte mir der junge man am Service sogar behilflich sein. Sein Chef hat es auch abgenickt und dann...SERVERMELTDOWN NIX GEHT MEHR! :grrr:

Dachte schon das wars und die sagen mir ich kann mich verpissen mit meinem dicken Rabatt. Aber der Typ hat das knallhart per Hand weiter durchgezogen...UND DANN GING DER COUPON NICHT! :wall:

Doch dann kommt die Kollegin mit den magischen Fingern um die Ecke und gibt den Rabatt per Hand ein. Aber erst "nur" die 11% :fresse: Ich dann nochmal ganz höfflich hinterhergehüstelt, dass es eigentlich 15% sein müssten und sie erst so "Hää? Echt jetzt?" und dann zum Glück der erste Kollege nochmal zwischengerufen das dis wirklich so muss.

Ende vom Lied: dicke geile Trio statt für 879€ für unglaubliche 747,15€ und damit noch unter UVP! :bigok:

Vielen Dank Mediamarkt! Ihr seid Beste!! :banana: :banana: :banana:
 
Richtig geiler Preis. 👌🏻
 
Holy shit! Was ein Drama!

Komme gerade vom Mediamarkt. Tatsächlich wollte mir der junge man am Service sogar behilflich sein. Sein Chef hat es auch abgenickt und dann...SERVERMELTDOWN NIX GEHT MEHR! :grrr:

Dachte schon das wars und die sagen mir ich kann mich verpissen mit meinem dicken Rabatt. Aber der Typ hat das knallhart per Hand weiter durchgezogen...UND DANN GING DER COUPON NICHT! :wall:

Doch dann kommt die Kollegin mit den magischen Fingern um die Ecke und gibt den Rabatt per Hand ein. Aber erst "nur" die 11% :fresse: Ich dann nochmal ganz höfflich hinterhergehüstelt, dass es eigentlich 15% sein müssten und sie erst so "Hää? Echt jetzt?" und dann zum Glück der erste Kollege nochmal zwischengerufen das dis wirklich so muss.

Ende vom Lied: dicke geile Trio statt für 879€ für unglaubliche 747,15€ und damit noch unter UVP! :bigok:

Vielen Dank Mediamarkt! Ihr seid Beste!! :banana: :banana: :banana:

Typischer Ossi, überall jeden Pfennig raus kitzeln :d

ps: bin selbst Ossi ;)
 
Holy shit! Was ein Drama!

Komme gerade vom Mediamarkt. Tatsächlich wollte mir der junge man am Service sogar behilflich sein. Sein Chef hat es auch abgenickt und dann...SERVERMELTDOWN NIX GEHT MEHR! :grrr:

Dachte schon das wars und die sagen mir ich kann mich verpissen mit meinem dicken Rabatt. Aber der Typ hat das knallhart per Hand weiter durchgezogen...UND DANN GING DER COUPON NICHT! :wall:

Doch dann kommt die Kollegin mit den magischen Fingern um die Ecke und gibt den Rabatt per Hand ein. Aber erst "nur" die 11% :fresse: Ich dann nochmal ganz höfflich hinterhergehüstelt, dass es eigentlich 15% sein müssten und sie erst so "Hää? Echt jetzt?" und dann zum Glück der erste Kollege nochmal zwischengerufen das dis wirklich so muss.

Ende vom Lied: dicke geile Trio statt für 879€ für unglaubliche 747,15€ und damit noch unter UVP! :bigok:

Vielen Dank Mediamarkt! Ihr seid Beste!! :banana: :banana: :banana:
Wie hast du das gemacht und wann hast du bestellt?
(Ich hab meine gestern bestellt, aber die ist noch bei DHL.)
 
Gerade meine 3080 Strix OC vom 30.10 beim Saturn zurückgegeben und direkt wieder mit 15% Singles Day Rabatt gekauft :) Grafikkarten fallen anscheinend unter bestimmte IT Artikel. Hatte eigentlich mit 11% gerechnet. Ich glaube aber bei Marktkauf gibt es den COD u. NOW Code nicht dazu, weil auf der Saturn.de Seite steht nur was von Onlineshop. Aber 806 Euro für die 3080 Strix, kann ich mit leben :)
Da kann auch eine 3080 Ti kommen ^^

PS: bin kein Ossi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach so komisch... gestern habe ich um 13:08 Uhr eine 3090 Strix OC im Asus Webshop bestellt und die kommt laut Support wahrscheinlich nächste Woche erst (bestellt per Paypal).
Ein Freund hat eine um 13:42 Uhr bestellt und die wird demnächst versendet (bestellt per Lastschrift und Amazon Pay).

Also entweder wird Aamazon Pay bevorzugt oder die machen das mit nem Würfel.
 
Seit Jahren die selbe blödsinnige Leier
Auf deinen Post hatte ich nur gewartet :d

Für die vergangenen Jahren mag das zutreffen. Das wird sich allerdings mit der neuen Unreal Engine 5 ändern und dann kannst du nur "leise Servus sagen" zu deinen mickrigen 10GB :ROFLMAO:
Berichte dazu findest du genügend im World Wide Web.

p.s.: Bitte leg dir meinen Post als Favoriten ab, oder besser noch hinterlege ihn als Startseite, damit du meine Worte nie wieder vergessen wirst!
 
Welche 3080er würdet ihr aktuell empfehlen und von welcher eher die Finger lassen? Danke vorab
 
NBB senkt gerade ziemlich die Preise von momentan noch nicht verfügbaren Karten. (3080 Gigabyte Eagle Oc 750€). Maßnahmen wegen Amd ??
 
Holy shit! Was ein Drama!

Komme gerade vom Mediamarkt. Tatsächlich wollte mir der junge man am Service sogar behilflich sein. Sein Chef hat es auch abgenickt und dann...SERVERMELTDOWN NIX GEHT MEHR! :grrr:

Dachte schon das wars und die sagen mir ich kann mich verpissen mit meinem dicken Rabatt. Aber der Typ hat das knallhart per Hand weiter durchgezogen...UND DANN GING DER COUPON NICHT! :wall:

Doch dann kommt die Kollegin mit den magischen Fingern um die Ecke und gibt den Rabatt per Hand ein. Aber erst "nur" die 11% :fresse: Ich dann nochmal ganz höfflich hinterhergehüstelt, dass es eigentlich 15% sein müssten und sie erst so "Hää? Echt jetzt?" und dann zum Glück der erste Kollege nochmal zwischengerufen das dis wirklich so muss.

Ende vom Lied: dicke geile Trio statt für 879€ für unglaubliche 747,15€ und damit noch unter UVP! :bigok:

Vielen Dank Mediamarkt! Ihr seid Beste!! :banana: :banana: :banana:
Es sollte eine Hollywood Verfilmung davon geben, das hat alles Höhen, Tiefen und ein Happy End, Gratz!!!
 
Holy shit! Was ein Drama!

Komme gerade vom Mediamarkt. Tatsächlich wollte mir der junge man am Service sogar behilflich sein. Sein Chef hat es auch abgenickt und dann...SERVERMELTDOWN NIX GEHT MEHR! :grrr:

Dachte schon das wars und die sagen mir ich kann mich verpissen mit meinem dicken Rabatt. Aber der Typ hat das knallhart per Hand weiter durchgezogen...UND DANN GING DER COUPON NICHT! :wall:

Doch dann kommt die Kollegin mit den magischen Fingern um die Ecke und gibt den Rabatt per Hand ein. Aber erst "nur" die 11% :fresse: Ich dann nochmal ganz höfflich hinterhergehüstelt, dass es eigentlich 15% sein müssten und sie erst so "Hää? Echt jetzt?" und dann zum Glück der erste Kollege nochmal zwischengerufen das dis wirklich so muss.

Ende vom Lied: dicke geile Trio statt für 879€ für unglaubliche 747,15€ und damit noch unter UVP! :bigok:

Vielen Dank Mediamarkt! Ihr seid Beste!! :banana: :banana: :banana:

Die haben im laufenden Betrieb was umstellen wollen.. Mitarbeiter haben nur den Kopf geschüttelt. Macht man doch nicht :)
 
Holy shit! Was ein Drama!

Komme gerade vom Mediamarkt. Tatsächlich wollte mir der junge man am Service sogar behilflich sein. Sein Chef hat es auch abgenickt und dann...SERVERMELTDOWN NIX GEHT MEHR! :grrr:

Dachte schon das wars und die sagen mir ich kann mich verpissen mit meinem dicken Rabatt. Aber der Typ hat das knallhart per Hand weiter durchgezogen...UND DANN GING DER COUPON NICHT! :wall:

Doch dann kommt die Kollegin mit den magischen Fingern um die Ecke und gibt den Rabatt per Hand ein. Aber erst "nur" die 11% :fresse: Ich dann nochmal ganz höfflich hinterhergehüstelt, dass es eigentlich 15% sein müssten und sie erst so "Hää? Echt jetzt?" und dann zum Glück der erste Kollege nochmal zwischengerufen das dis wirklich so muss.

Ende vom Lied: dicke geile Trio statt für 879€ für unglaubliche 747,15€ und damit noch unter UVP! :bigok:

Vielen Dank Mediamarkt! Ihr seid Beste!! :banana: :banana: :banana:

Gerade meine 3080 Strix OC vom 30.10 beim Saturn zurückgegeben und direkt wieder mit 15% Singles Day Rabatt gekauft :) Grafikkarten fallen anscheinend unter bestimme IT Artikel. Hatte eigentlich mit 11% gerechnet. Ich glaube aber bei Marktkauf gibt es den COD u. NOW Code nicht dazu, weil auf der Saturn.de Seite steht nur was von Onlineshop. Aber 806 Euro für die 3080 Strix, kann ich mit leben :)
Da kann auch eine 3080 Ti kommen ^^

PS: bin kein Ossi ^^
Mega geil, gratz!
Jetzt ärger ich mich doch ein bisschen, nicht die 3080 Strix OC bei Saturn (oder war's MM?) nicht gekauft zu haben ^^ Hatte sie schon im Warenkorb..
 
Bin ich der einzige der es irre findet das jetzt schon irgendwelche verrückten hier solche Infos schreiben?
ein Bild sagt mehr wie tausend Worte.

1605111572634.png
 
Wie ich gestern schon sagte ... Es wäre nicht der dümmste Zug von NVidia :)
ja genau. Du bist auf einem guten Weg :) Mach so weiter. Das wird was mit der News. Ich hoffe du glaubst den Quatsch den du hier die letzten Seiten so geschrieben hast wenigstens selbst.

@alle hier: gebt mir mal nen Tipp. Eben heingekommen und finde das hier vor:
1.JPG

Was würdet ihr tun? :poop:

p..s Block für TUF kommt morgen früh mit DHL. Block für Ventus wäre in paar Tagen lieferbar.
 
Ich habe gerade bei NBB.de die Zotac RTX 3070 Twin Edge (non-OC) für 549€ + Versand gekauft. Gestern war die Karte auch kurz verfügbar, aber für ~80€ mehr. Also ja, die Preise sind zumindest aktuell niedriger als gestern. Die spezielle Zotac Karte habe ich übrigens nur über Google gefunden, nicht über die Shop-Suche oder das Menü.


Gestern und heute zur ungefähr gleichen Zeit (17-18 Uhr) war die Karte kurzzeitig erhältlich. Also visualping oder distill drauf und go.

Bin froh jetzt eine erwischt zu haben, mein Dan Case A4 lies mir nicht viel Auswahl. Jetzt würde ich mich nur noch ärgern, wenn demnächst die Inno3d für 499€ verfügbar wäre. Aber natürlich freuen für alle anderen :P Die hätte auch noch in mein Dan A4 gepasst.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh