[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es jemanden interessiert:

Meine Zotac 3080 von Mediamarkt wurde soeben verschickt. War nach Einkauf sofort auf "Bestellung wird bearbeitet".
Damit bin ich dann auch schon raus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die am 08.12. bei Cyberport als "Auf Lager" bestellte "GIGABYTE RTX3080 GV-N3080VISION OC" habe ich heute storniert, nachdem eine Mail kam, dass diese "voraussichtlich verfügbar ab: 01.01.2021" wäre. Bin mit Cyberport dann auch durch. Aber wenigstens die Stornierungsbestätigung kam schnell, ansonsten hatte ich von denen seit meiner Nachfrage vor 4 Tagen nichts zu hören bekommen, telefonisch auch nur noch Bandansage und dann Trennung.

Schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir mal zusammen:

in letzter Zeit haben sich in Deutschland neue Online-Shops etabliert:

mondfactory.de
scalpernate.de
grafikkartenteurer.de
computerpreispervers.de

habe ich welche vergessen ? :ROFLMAO:
Besser sclaperking.de
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fassen wir mal zusammen:

in letzter Zeit haben sich in Deutschland neue Online-Shops etabliert:

mondfactory.de
scalpernate.de
grafikkartenteurer.de
computerpreispervers.de

habe ich welche vergessen ? :ROFLMAO:
Vibumondpreisonline.de
scalpernotebooksunbilliger.de
mondpreisgcsv.de

Zuletzt bearbeitet:
Meine Gaming OC sollte vor 2 Tagen kommen jetzt seh ich wieso die nicht kommt. PLZ richtig Ort falsch. Hoffe DHL bekommt es hin.
Wenn das Paket zurück geht an MM wird es ja automatisch storniert :(

Jemand damit Erfahrung ?

Meine Gaming OC sollte vor 2 Tagen kommen jetzt seh ich wieso die nicht kommt. PLZ richtig Ort falsch. Hoffe DHL bekommt es hin.
Wenn das Paket zurück geht an MM wird es ja automatisch storniert :(

Jemand damit Erfahrung ?
Sofern DHL das nicht selber korrigiert, geht die Sendung wieder zurück. Eine Nachadressierung durch den Versender oder Empfänger ist jedenfalls nicht möglich. Ich würde mich beim Media Markt Support melden, auf den Fehler hinweisen und deutlich machen, dass du einen erneuten Versand dieser Karte wünschst sobald diese bei MM eintrifft. Eventuell lässt sich so die Stornierung verhindern.

Gibt's mittlerweile eigentlich noch den CoD Code zur 3080 dazu? Bei MM und Saturn steht nur noch was von GeForce Now und auch bei MF finde ich nichts mehr dazu. Allerdings dachte ich, dass die Aktion bis zum 11.01.2021 verlängert wurde...

Sofern DHL das nicht selber korrigiert, geht die Sendung wieder zurück. Eine Nachadressierung durch den Versender oder Empfänger ist jedenfalls nicht möglich. Ich würde mich beim Media Markt Support melden, auf den Fehler hinweisen und deutlich machen, dass du einen erneuten Versand dieser Karte wünschst sobald diese bei MM eintrifft. Eventuell lässt sich so die Stornierung verhindern.
Schon probiert bei MM die machen nichts und können auch nichts ändern.

Schade dann auf in eine neue Runde...

So ich bin auch raus... Meine ZOTAC von Cyberport ist gerade eingetroffen 💪 allen anderen hier noch viel Erfolg 👍

Anhänge

• IMG_20201212_134345.jpg
    IMG_20201212_134345.jpg
    952,1 KB · Aufrufe: 177
Ich hab original keine 20 Sekunden von Twitterbot Benachrichtigung zum offen haben des Angebots gebraucht - war schon weg 😒
Amazon kann man ohne Autobuy fast vergessen, sehe es auch bei den ganzen Konsolen. Da muss man schon sehr schnell und vor allem lucky sein.

Außerdem haben die Bots, die nen Amazon API Access haben (braucht man ne Firma/Gewerbe für, dann kann man den easy beantragen und dann zur Suche nach Artikeln nutzen, die dort früher angezeigt werden als beim normalen Browsen), nen krassen Vorteil. Daher habe ich Amazon beim HWLUXX Crawler auch erstmal wieder rausgenommen. Waren zig mal PS5/X Box S als Warehouse Deals (die PS5 sogar teils unter 400, die X Box oft mal für 420-440€) drin und wurden alle so schnell gebottet dass man sie nicht mal in den Warenkorb legen konnte. Mit GPUs wird es auch nicht groß anders sein (ist den Scalpern ja egal, was sie gewinnbringend re-sellen können).

Gibt auf Discord einen Bot mit API Access, hab leider den Channel nicht mehr weil ich nur kurz drin war, der hieß RTX Stock Reports oder so... der zeigte das auch alles meist etwas früher als Part Alerts.

Zuletzt bearbeitet:
ich war jetzt ein paar tage nicht aktiv am gucken.

was ist denn mit den preisen passiert?= das ist ja noch kranker als vor 3 wochen....

ich fall vom stuhl

Amazon kann man ohne Autobuy fast vergessen, sehe es auch bei den ganzen Konsolen. Da muss man schon sehr schnell und vor allem lucky sein.

Außerdem haben die Bots, die nen Amazon API Access haben (braucht man ne Firma/Gewerbe für, dann kann man den easy beantragen) nen krassen Vorteil. Daher habe ich Amazon beim HWLUXX Crawler auch erstmal wieder rausgenommen. Waren ca. 50 mal PS5/X Box S als Warehouse Deals (die PS5 sogar teils unter 400, die X Box oft mal für 420-440€) drin und wurden alle so schnell gebottet dass man sie nicht mal in den Warenkorb legen konnte.

Gibt auf Discord einen Bot mit API Access, hab leider den Channel nicht mehr, war irgendwie RX Stock Reports oder so... der zeigte das auch alles deutlich früher als Part Alerts.
korrekt, nen Merch hab ich noch laufen für PS5, im WHD waren einige für 403€ gestern Abend da war ich erfolgreich für die Kids. Bei RTX Karten reicht mir Distill

korrekt, nen Merch hab ich noch laufen für PS5, im WHD waren einige für 403€ gestern Abend da war ich erfolgreich für die Kids. Bei RTX Karten reicht mir Distill
jef/streetmerchant meinste? Hat der mittlerweile Autobuy oder konntest du die echt per Hand kaufen? :eek:

/edit: Ah, sehe grad, der legt es in den Warenkorb und macht den Browser auf. Das ist dann natürlich schon nen Vorteil, mit dem man gegen Autobots wohl scheinbar ne Chance hat.

Für die Kids...sure. Und noch eine RTX3080 für das Meerschweinchen.

jef/streetmerchant meinste? Hat der mittlerweile Autobuy oder konntest du die echt per Hand kaufen? :eek:
der ist nur zum Glotzen, kein Autobuy, den Distill halt auf teilweise 10Sec Taktung ja ist krank aber neben Home Office einfach laufen lassen.

Das eben war wirklich Glück (zumal die Beschreibung ne RTX 2080 TI aussagte, mal sehen was wirklich kommt, da ich nen MSI Z370 Board im WHD -20% schoß inc. I7 9700k für kpl. 300€ da brauchte ich ne SSD noch halt, und ja für mich, nicht für die Kids

Man sollte sich halt Gedanken darüber machen warum jemand etwas an Amazon zurückschickt das er selber leicht mit Gewinn verkaufen könnte.

1) selber zu viel bezahlt und was besseres gefunden
2) ein Defekt.

Hoffes wir mal es ist ersteres. ;)

Man sollte sich halt Gedanken darüber machen warum jemand etwas an Amazon zurückschickt das er selber leicht mit Gewinn verkaufen könnte.

1) selber zu viel bezahlt und was besseres gefunden
2) ein Defekt.

Hoffes wir mal es ist ersteres. ;)

Ne PS5 zurückschicken, da fällt mir eigentlich nur Geisteskrankheit ein bei den bekloppten Preisen, selbst wenn der Lüfter brummt. bei ner RTX, tja wenn man halt wirklich das Spulenfiepen hört versteh ich das aber ich nutze fast nur Kopfhörer, da könnte nen Zug durchs Zimmer fahren. Was ist aktuell besser verfügbar ne PS5 oder ne RTX 3er Serie?

Die am 08.12. bei Cyberport als "Auf Lager" bestellte "GIGABYTE RTX3080 GV-N3080VISION OC" habe ich heute storniert, nachdem eine Mail kam, dass diese "voraussichtlich verfügbar ab: 01.01.2021" wäre. Bin mit Cyberport dann auch durch. Aber wenigstens die Stornierungsbestätigung kam schnell, ansonsten hatte ich von denen seit meiner Nachfrage vor 4 Tagen nichts zu hören bekommen, telefonisch auch nur noch Bandansage und dann Trennung.

Schade drum.
kann ich bestätigen, gleiche E-Mail heute bekommen.

Was für Abfrageintervalle nutzt du?
Hatte distill kurzzeitig bei NBB laufen und bin dann iwann in die Bot protection gelaufen ^^

Keine Ahnung ob das jetzt hier richtig ist, wenn net verschiebt es.

War heut morgen im Saturn Ludwigshafen, da liegt eine ASUS Tuf 3090 für 1,7k wollte es nur sagen falls hier im Umkreis jemand eine sucht.

Preise scheinen ja wieder zu steigen?! Letzte Woche die MSI Suprim 3080 zum Schnäppchenpreis für 999€ geschossen :ROFLMAO:
und jetzt kostet die 1099€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh