[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe von einem Freund erfahren, dass man zum Release der RTX 3080 keine Chance hatte eine FE zu bekommen, weil alles innerhalb von wenigen Sekundenbruchteilen von Bots aufgekauft wurde. Weiß jemand wie es bei den FE Drops von NBB ablief? Sie behaupten ja, dass die Bestellungen überprüft werden, aber hat man da eine Chance als normaler User?
hab mal korrigiert :d
 
was sind denn das für Peise bei NBB :-D Find ich gut das die anscheinend keiner kauft. Sind alle noch verfügbar.
Assoziale Abzocker Preise
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja bei mir immernoch auf " Bestellung wird vorbereitet" - aber Lieferdatum 5.1 Bin ich mal gespannt. Aber ich vermute die haben da ein paar leerverkäufe gemacht.
Hoffentlich nicht. Aber bei mir dasselbe
 
Das kann man wohl sagen, die MSI Suprim hat ein Kumpel vor 2-3 Wochen, bei nem Drop bei ALTERNATE!, für 860 bekommen.

Scalpernate hat eine 3080 Suprim für 860 verkauft? Da sind ja selbst deren B-Stock 6800er teurer ...
 
Sollte eigentlich normal sein der Preis für die guten Customs. NBB hat dieselbe GPU grad für 1100€ drin...

"eigentlich normal" ist derzeit aber nicht ;) Kann mir das kaum vorstellen, dass man die Topmodelle aka Suprim, Strix und Co für 860 EUR bekommen kann. Erst recht nicht bei Scalpernate.
 
"eigentlich normal" ist derzeit aber nicht ;) Kann mir das kaum vorstellen, dass man die Topmodelle aka Suprim, Strix und Co für 860 EUR bekommen kann. Erst recht nicht bei Scalpernate.
Die wussten am Anfang nicht wie schlimm es wird und wie weit man es treiben kann, aber 860€ ausgehend von der guten FE für 699€ ist ein saftiger aber noch angemessener Aufschlag für die Topmodelle.
 
Hab mal geschaut, die offizielle MSRP der 3080 Suprim beträgt $899.
 
Dann würde ich ja fast schon von einem Preisfehler ausgehen :d
Japp, denke ich auch. Das ist definitiv kein Preis der im Dezember zu irgendeinen Zeitpunkt normal war. Selbst die günstigen Suprim 3080er waren teurer. Gibt im Verfügbarkeitsthread auch keine 3080 Suprim zu dem Preis. Keine Ahnung wie er das geschafft hat. Kann er sich definitiv glücklich schätzen.
Die wussten am Anfang nicht wie schlimm es wird und wie weit man es treiben kann, aber 860€ ausgehend von der guten FE für 699€ ist ein saftiger aber noch angemessener Aufschlag für die Topmodelle.
Japp. Unter "Normalbedingungen" wäre das wohl in etwa der Straßenpreis für die wohl beste 3080, wenn die FE eine UVP von 699 hat.
 
NBB übertrifft sich ja gerade selber, müssen scheinbar die Verluste der Downtime wieder reinholen :d
 
NBB übertrifft sich ja gerade selber, müssen scheinbar die Verluste der Downtime wieder reinholen :d
Jo die Aorus Xtreme ist schon nah an den 1.2k€^^
Aber was erwartest du von NBB, die verlangen knapp 900€ für B Ware RTX 2080S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, denke ich auch. Das ist definitiv kein Preis der im Dezember zu irgendeinen Zeitpunkt normal war. Selbst die günstigen Suprim 3080er waren teurer. Gibt im Verfügbarkeitsthread auch keine 3080 Suprim zu dem Preis. Keine Ahnung wie er das geschafft hat. Kann er sich definitiv glücklich schätzen.

Japp. Unter "Normalbedingungen" wäre das wohl in etwa der Straßenpreis für die wohl beste 3080, wenn die FE eine UVP von 699 hat.
Er denkt selber das da was schief gelaufen ist :d er hat auch erst nicht dran geglaubt das die so durchgeht. Hat mir aber grad nen Bild geschickt. Ist genau die Karte.
 
Er denkt selber das da was schief gelaufen ist :d er hat auch erst nicht dran geglaubt das die so durchgeht. Hat mir aber grad nen Bild geschickt. Ist genau die Karte.

Alles gut. Ich glaube dir/ihm. Hat er einfach mal mega mega Glück gehabt, dass Scalpernate da wohl ein Fehler unterlaufen ist. Denn die sind ja sonst eher für ihre extrem übertriebenen Preise bekannt und weniger als Schnappershop ;)
 

Für alle die sich über mms beklagen ;).
Ist das jetzt was positives oder negatives? ^^ Wenn das Lieferdatum stimmen würde wäre das ja echt nen gutes Angebot oder seh ich das falsch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: vergesst es, 3070, ist Heute wohl schon zuspät für mich.
 
Hatte nachmittags am 30.12. bei Saturn ne 3080 Suprim bestellt.
Lieferung dann am 31.12. vormittags. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Karte ist top soweit ich das bisher beurteilen kann. Hab das Silent Bios laufen und man hört echt nichts von der Karte.

Nimmt Saturn eigentlich an der COD Aktion teil und verschickt den Key noch später?
Kann dazu auf der Seite nichts finden.
 
Hatte nachmittags am 30.12. bei Saturn ne 3080 Suprim bestellt.
Lieferung dann am 31.12. vormittags. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Karte ist top soweit ich das bisher beurteilen kann. Hab das Silent Bios laufen und man hört echt nichts von der Karte.

Nimmt Saturn eigentlich an der COD Aktion teil und verschickt den Key noch später?
Kann dazu auf der Seite nichts finden.
Die versenden die Codes 1x im Monat, allerdings sollte die letzte charge so langsam versendet werden. Die aktion läuft soweit ich weiß nur bis zum 12.01.
 
@Defox
bei MM und Saturn habe ich allerdings die letzten Tage immer nur den Hinweis gelesen, dass die Geforce Now-Mitgliedschaft für ein Jahr dabei ist.
 
Irgendwer meinte doch man kann MM/Saturn noch bei den Nvidia Aktionsseiten finden? Ich sehe da gar keine Händlerauflistung?
 
Die Codes kommen 2-4 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist, steht auch auf der Artikelseite. Meine 3080 hat ein Rechnungsdatum vom 2. Dezember (Mediamarkt) und ich habe noch keine Keys erhalten.
 
Die Aktion läuft noch bis zum 11.01.21 Der Einlösezeitraum endet am 10/02/2021. Denke dass Mitte Januar die Codes versendet werden. Zuletzt gab's die per Mail am 16.12.
 
Die Codes kommen 2-4 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist, steht auch auf der Artikelseite. Meine 3080 hat ein Rechnungsdatum vom 2. Dezember (Mediamarkt) und ich habe noch keine Keys erhalten.
Ich hab meine Karte am 30.10. bei Saturn bestellt und immer noch keine Codes bekommen. Ich hab schon mehrfach nachgefragt. Letzte Aussage war, das sie nach dem 30.12.2020 versendet werden. Hab natürlich noch keinen Code erhalten!
 
Ich hab meine Karte am 30.10. bei Saturn bestellt und immer noch keine Codes bekommen. Ich hab schon mehrfach nachgefragt. Letzte Aussage war, das sie nach dem 30.12.2020 versendet werden. Hab natürlich noch keinen Code erhalten!

Wann wurde sie denn geliefert, bzw. was sagt das Rechnungsdatum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh