[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, wird vorbereitet bedeutet einfach, dass man auf den nächsten Drop warten muss. Dementsprechend ist es natürlich schlecht.
Es kann bedeuten, dass man auf den nächsten Drop warten, muss aber nicht.
Hat irgendwer mal hier behauptet, weil ein MM/Saturn Supporter am Telefon das mal gesagt hätte.

Kann auch sein, dass man einfach paar Stunden oder den nächsten Morgen warten muss, bis die Bestellung "bearbeitet wird".

Es ist bei jeder Bestellung so etwa: "Bestellung ist eingegangen", "Bestellung wird vorbereitet", "Bestellung ist in Bearbeitung", "Bestellung wurde versendet".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das verstanden habe, kopierst Du den HTML Code eines aktiven Bestellbuttons von irgendeinem Produkt in den HTML code der Website mit einem nicht verfügbaren Produkt. Dann kannst Du die Karte/n in den Warenkorb legen.

:banana::banana::banana::banana::banana:
1609840035713.png

So wie ich das verstanden habe, kopierst Du den HTML Code eines aktiven Bestellbuttons von irgendeinem Produkt in den HTML code der Website mit einem nicht verfügbaren Produkt. Dann kannst Du die Karte/n in den Warenkorb legen.
Aber mal ganz ehrlich: Wenn man schon bei den "normalen" Bot-Bestellungen wenig Chance hat, eine bestellte Karte auch geliefert zu bekommen, geht die Chance hier doch gleich gegen Null!

@Waldi77
Bei Mediamarkt musst du dir einen Tag freinehmen und du bekommst zu 100 % eine RTX 3080. Ein autobuy Bot ist dafür nicht nötig.

@Waldi77
Bei Mediamarkt musst du dir einen Tag freinehmen und du bekommst zu 100 % eine RTX 3080. Ein autobuy Bot ist dafür nicht nötig.
:LOL:

Also ich hoff ja immer noch darauf, dass Saturn meine Gigabyte Gaming OC verschickt, aber die Hoffnung schwindet langsam...

PS: Ich meinte übrigens den Bot hier und keinen autobuy Bot, aber das wäre auch ne Überlegung wert! ;)

Aber würde das sowieso nicht machen. Wollte nur mal testen, ob es klappt. Der Button zum Warenkorb hinzufügen ist dann zwar da, bekomme aber Error 500 nach dem Klick darauf.

@Waldi77
Naja, einen Tag halte ich schon für etwas übertrieben. Hier wurde ja schon mehrfach angesprochen, welche Schritte bei MM/Saturn zum Erfolg führen. Das hat bei mir auch direkt geklappt. Geduld haben und schnell sein ist halt alles. Wenn alles klappt, dann vergehen zwischen verfügbar und Bestellung keine 20 Sekunden.
Aber würde das sowieso nicht machen. Wollte nur mal testen, ob es klappt. Der Button zum Warenkorb hinzufügen ist dann zwar da, bekomme aber Error 500 nach dem Klick darauf.
Ich würde das hier garnicht so sehr ausführen wollen, da sonst noch mehr Scalper die Karten abgreifen und weiter verticken...

Bislang wurde nichts erhöht:

Anfang September waren die Grakas im Asus Shop erheblich günstiger. Aber in den letzten Wochen hat sich am Preis nichts zum negativen gewendet.

Aktuell sieht es nicht so aus, als habe ASUS die Preise in Deutschland erhöht. Wir haben aber bei ASUS angefragt, ob sich daran was ändern wird.

Bislang wurde nichts erhöht:

Anfang September waren die Grakas im Asus Shop erheblich günstiger. Aber in den letzten Wochen hat sich am Preis nichts zum negativen gewendet.
Eventuell werden die Preise dann beim nächsten Drop einfach angepasst.

Auch im Asus Shop?

Der deutsche Asus Shop dürfte dann relativ schnell nachziehen, zumindest rechne ich damit.

Die Strix 3090 OC wurde mal eben von 1799,99$ auf 1979,99$ erhöht, und dass sind US Preise ohne VAT.

Und im Verhältniss / prozentual wird die Preis-Erhöhung bei den RTX3080 höher ausfallen.

Bei den Preisen schlägt dann außerdem die wieder auf 19% erhöhte Umsatzsteuer zusätzlich durch.

Naja, einen Tag halte ich schon für etwas übertrieben. Hier wurde ja schon mehrfach angesprochen, welche Schritte bei MM/Saturn zum Erfolg führen. Das hat bei mir auch direkt geklappt. Geduld haben und schnell sein ist halt alles. Wenn alles klappt, dann vergehen zwischen verfügbar und Bestellung keine 20 Sekunden.

Bei 2033 Seiten hab ich die Schritte vermutlich überlesen, aber F5-Dauerfeuer z.B. hat zwar geklappt, dass ich zwar sofort nach verfügbar eine Karte bei Saturn bestellen konnte, die aber schon seit 7 Tagen auf "wird vorbereitet" steht. ;)

Sprich: Aktuell beobachte ich weiter den Verfügbarkeitsthread und hoffe auf das Beste...

Der deutsche Asus Shop dürfte dann relativ schnell nachziehen.

Die Strix 3090 OC wurde mal eben von 1799,99$ auf 1979,99$ erhöht, und dass sind US Preise ohne VAT.

Und im Verhältniss / prozentual wird die Preis-Erhöhung bei den RTX3080 höher ausfallen.

Bei den Preisen schlägt dann außerdem die wieder auf 19% erhöhte Umsatzsteuer zusätzlich durch.
Dann sollten die schnell noch was droppen, bevor die Preise in die Höhe schießen ;)

Dann sollten die schnell noch was droppen, bevor die Preise in die Höhe schießen ;)

Besser wäre das, alleine am Glauben daran fehlt es. Beim Asus Webshop steht man gegen die Bots eh fast auf verlorenem Posten.

Die Leute, die hier von erfolgreicher Bestellung bzw. Belieferung bei einem Drop dort berichten kannst gefühlt locker an einer Hand abzählen.

Meine suprim Bestellung vom 02. bei Mm stand bis gestern auf Vorbereitung. Jetzt kann ich sie wohl wie geplant abholen. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Glückwunsch. Meine steht noch auf „wird vorbereitet“ 😑 Gehe ich also leer aus und muss auf die nächste Lieferung warten bis meine Bestellung bedient wird. Naja, passiert.

Caseking hat es nach 6 Tagen ja noch immer nicht geschafft ein Gehäuse, welches auf Lager ist, zu verschicken 😒😒😒

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh