[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Zusammen,
hat noch wer das Problem seiner TUF 3070 OC, dass die Lüfter ab einer gewissen Drehszahl ein schleifendes Geräusch von sich geben?
Bei mir ist besonders der äußere Lüfter Richtung Monitoranschlüsse betroffen, ab ca. 1300 u/Minuten hat der ein recht deutliches Störgeräusch. Habe die Karte jetzt mit undervoldting behandelt, dann bleibt er immer unter diesem Drehzahlbereich. Habe heute morgen mit Asus telefoniert, die können da nichts machen, außer ich sende die Karte ein, dies würde aber mehrere Wochen dauern.

Bei Media Markt (wo ich die Karte her habe) wird jetzt versucht ein Austausch in die Wege zu leiten, muss natürlich warten bis die Karten wieder auf Lager sind. Finde die Lösung gut, wenn es klappt.

Beste Grüße,
B.
Ich habe mit meiner TUF keinerlei Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer krallt sich die 3080 TUF OC von Caseking für knapp über 950€?
 
Haben wir alle ja tatsächlich schon deutlich schlechtere Angebote gesehen in den letzten tagen.sogar die ganzen 1100 Euro Karten von nbb haben nen Käufer gefunden, und da waren ventus etc. Dabei ...
 
War zu erwarten, bringt ja sogar noch 200-300€ Gewinn via Ebay 2% Auktion, wenn man Scalper ist und sie heute noch einstellt.
 
Ist inzwischen wohl auch als gutes Angebot zu sehen (sofern man sie selbst verwendet)
 
War zu erwarten, bringt ja sogar noch 200-300€ Gewinn via Ebay 2% Auktion, wenn man Scalper ist und sie heute noch einstellt.
Ich frage mich bei den 1200 Euro tuf Verkäufen immer, ob das trolle sind, die scalpern das Leben schwer machen wollen -> kaufen dann wieder zurücktreten oder Fall über paypal aufmachen oder whatever. Hab dazu mal ein YouTube Video über überteuerte ps5 bei ebay gesehen, bei dem spassbieter scalper „getrollt“ hatten
 
Ich hoffe, die 3080 TUF kommt bei MM mal wieder für 835€ rein. Die Hoffnung für eine 6800XT habe ich leicht aufgegeben.
 
Wo ist Caseking eigentlich mittlerweile bei den Bestellungen angekommen? 17.09 15:01 Uhr?
 
Ich frage mich bei den 1200 Euro tuf Verkäufen immer, ob das trolle sind, die scalpern das Leben schwer machen wollen -> kaufen dann wieder zurücktreten oder Fall über paypal aufmachen oder whatever. Hab dazu mal ein YouTube Video über überteuerte ps5 bei ebay gesehen, bei dem spassbieter scalper „getrollt“ hatten
Paypal Käuferschutz ausnutzen / durchspielen macht richtig spaß hab ich gehört :ROFLMAO:
 
Ich hoffe, die 3080 TUF kommt bei MM mal wieder für 835€ rein. Die Hoffnung für eine 6800XT habe ich leicht aufgegeben.
Mein Bauchgefühl (sehr viel mehr ist es nicht..) sagt mir, dass solche Preise leider der Vergangenheit angehören, von daher habe ich jetzt zugeschlagen. Gespannt sein darf man auf jeden Fall.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und jetzt bei Alternate für schlappe 200 Euro mehr :P
 

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hab mir die 3080 TUF OC bei Caseking wirklich überlegt, hab gleich den link geklickt als der Bot es gemeldet hat. Aber dann hab ich mir gedacht, dass demnächst hoffentlich doch mal MM/Saturn wieder was raushaut.
Und was meldet der Bot als nächstes? 3080 TUF OC für 1150€, ne ist klar Alternate.... keine Worte
 
Und auch die bei altrrnate wird weggehen ... Bevor man beim scalper läuft, doch lieber gleich für den Preis beim Händler ohne Scherereien im Garantiefall.
 
Und wer krallt sich die 3080 TUF OC von Caseking für knapp über 950€?
Hab zumindest eine mit "in Bearbeitung" erwischt. Als ich bestellt hatte, waren es laut Bestandsanzeige 3 Stück. Bin nur unschlüssig, ob das wirklich geklappt hat, da ich in der Hektik die Bezahlweise "verpasst" hatte. Hab jetzt Vorkasse überwiesen und denen direkt nen Ünerweisungsbeleg geschickt. Schaun mer mal ;-)

Und falls jetzt jemand kommt, dass ich ein Scalper wäre, weil ich schon eine Strix bekommen habe: nee, is nich - ich brauche auch die zweite für foldingathome.org, da ich beide in ein Gehäuse mit Alpacool-Wakü zum Proteine falten packen möchte.
 
Kurze Info an alle MM/Saturn Jäger:


TLDR: Kann sein dass MM/SAT nun die API Daten cachen und der Bot daher so wenig MM/Saturn Artikel findet. Evtl. lohnt es sich doch ab jetzt die Artikelseiten der Wunschkarte selbst zu Distill'n.

Hab zumindest eine mit "in Bearbeitung" erwischt. Als ich bestellt hatte, waren es laut Bestandsanzeige 3 Stück. Bin nur unschlüssig, ob das wirklich geklappt hat, da ich in der Hektik die Bezahlweise "verpasst" hatte.

Wo gibt es bei Caseking eine Bestandsanzeige? Dann kann ich die auch mal integrieren.
 
Hab zumindest eine mit "in Bearbeitung" erwischt. Als ich bestellt hatte, waren es laut Bestandsanzeige 3 Stück. Bin nur unschlüssig, ob das wirklich geklappt hat, da ich in der Hektik die Bezahlweise "verpasst" hatte. Hab jetzt Vorkasse überwiesen und denen direkt nen Ünerweisungsbeleg geschickt. Schaun mer mal ;-)
Wenn ich du wäre, würde ich dennoch mal anrufen und fragen.
Ich hatte vor kurzem ne XC3 und ne FTW3 Ultra gekauft bekommen (vor Preiserhöhung :d) - die XC3 war in Bearbeitung aber dann "vorbestellt", die FTW3 ging durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh