[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt heißt es wohl die Karten auf den Merkzettel und frische F5 - CAPS zu haben :d

Verfolge ebenso den PartAlert schon eine Weile und muss sagen, die 3070er werden wohl deutlich weniger angefragt (P/L unzureichend für Miner?) oder deutlich mehr produziert.
Da gibts zumindest jede Stunde irgendwelche Geräte bei Amazon. für rund 700€ (bitte nicht wieder den FE Preis heranziehen...)

Vielleicht nicht gleich die große Hexenjagd starten, das kann genau so gut jeder andere und/oder sogar nur stiller Mitleser sein. Wir wissen es nicht..

Selbst mit Artikeln im Warenkorb heisst es nun, einfach random schauen und gucken ob's geht oder wie ist der Fahrplan für 2021?

nun werft mal nicht gleich die Flinte ins Korn. Vllt klappts ja doch noch
Hat es ja schon lang, aber für alle anderen ärgert mich so ein unsoziales Verhalten einfach unheimlich.
PSX_20210111_140625.jpg

hier hat man ein schöne Übersicht und wenn eine verfügbar st wird sie erkennbar (bei den 3090 zu sehen)

hier hat man ein schöne Übersicht und wenn eine verfügbar st wird sie erkennbar (bei den 3090 zu sehen)

Auch diese ist jetzt nutzlos und noch stärker gecached als die Artikelseiten.

Ja ich erinnere mich. Vielen Dank @Duvar für deinen Aufruf neulich zum Melden bei MMS. Da hast du sehr viele Menschen hier sehr sehr glücklich gemacht. Nicht.
Sehe ich genau so, jetzt müssen sich alle vor die PCs klemmen und wertvolle Lebenszeit verballern.

Der arbeitsloseste bekommt den Zuschlag...

Zusätzlich wurde auch ein teil des geleisteten Ralle_h einfach aus Neid zerstört.

Einfach widerlich so ein verhalten.

Bei MM steht fast alles auf ausverkauft ... ??

Vielleicht nicht gleich die große Hexenjagd starten, das kann genau so gut jeder andere und/oder sogar nur stiller Mitleser sein. Wir wissen es nicht..

Selbst mit Artikeln im Warenkorb heisst es nun, einfach random schauen und gucken ob's geht oder wie ist der Fahrplan für 2021?

Vollkommen richtig. Es kann jeder andere User/ stille Mitleser gewesen sein. Aber einen Trump zu bauen und öffentlich dazu aufzurufen, das schöne Gebäude, das Ralle gebaut hat, einzureißen, war in jedem Fall kurzsichtig und - sorry, meine Meinung - ziemlich selbstbezogen. Es ist damit ja nicht nur die ganze schöne Arbeit im Brötchen. Gott weiß, wie viele Leute nun nicht in den Vorzug gelangen werden, eine Karte über diesen Thread bekommen zu können und somit entweder sehr lange warten oder eine größere Summe X draufzahlen werden müssen...

Ich würde die Status-Antworten bei Telefon- oder Email-Anfragen nicht zu ernst nehmen und eher skeptisch sein. Manche könne auch nur ablesen und wissen im Detail nicht mehr als der Käufer im Status auch sieht.
auch diesem grund hatte ich da direkt storniert. Die Reaktion daraufhin am telefon war das war eine Gute Entscheidung :ROFLMAO:
Komplett, inkl. 3080 diesmal
noch verfügbar? hab ne dropbox in UK

Schon wieder UK ? Die hatte vor kurzem doch erst. Die sollen mal welche richtung NBB shippern ...

Vollkommen richtig. Es kann jeder andere User/ stille Mitleser gewesen sein. Aber einen Trump zu bauen und öffentlich dazu aufzurufen, das schöne Gebäude, das Ralle gebaut hat, einzureißen, war in jedem Fall kurzsichtig und - sorry, meine Meinung - ziemlich selbstbezogen. Es ist damit ja nicht nur die ganze schöne Arbeit im Brötchen. Gott weiß, wie viele Leute nun nicht in den Vorzug gelangen werden, eine Karte über diesen Thread bekommen zu können und somit entweder sehr lange warten oder eine größere Summe X draufzahlen werden müssen...

Bin 100% deiner Meinung! Es ist absoluter Schmutz was da gemacht worden ist und es warten noch so viele ehrliche User auf eine Karte..

Und die ganze Arbeit von top dog Ralle ist bis hierher erstmal verpufft.

Nur das mit Danke an Person "xy" ist vielleicht etwas zu vorschnell. Den Frust fühle ich natürlich auch

Der letzte FE Drop vorherige Woche in UK waren glaub nur 3060ti und 3070. Jetzt wohl deren 3080er und 3090er

Wo bleibt NBB? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh