[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 4 endlosen Monaten wurde meine 3090 Strix OC (für 1.699€) von CP endlich verschickt 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man beachte aber:

Artikel:
1.347,30 € --> eigentlicher Preis der Karte
Geschätzte Anzahlungen für Importgebühren:
259,14 €
Summe:
1.606,44 €
Wow :oops:
Hab für die 3090 FTW3 Ultra 1.689€ gezahlt
 
Öhm... Hatte wohl echt Glück dann...

25.01 bestellt bei MM

Heute:
Ihr Einkauf bei MediaMarkt wurde verschickt!

1 2691439 GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Gaming OC 8GB (GV-N3070-8GD) (NVIDIA, Grafikkarte) 632,75 EUR 632,75 EUR

Viel mehr hätte ich aber auch nicht bezahlt :)
 
Öhm... Hatte wohl echt Glück dann...

25.01 bestellt bei MM

Heute:
Ihr Einkauf bei MediaMarkt wurde verschickt!

1 2691439 GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Gaming OC 8GB (GV-N3070-8GD) (NVIDIA, Grafikkarte) 632,75 EUR 632,75 EUR


Viel mehr hätte ich aber auch nicht bezahlt :)
Wie jetzt? Media Markt verschickt auch mal was...ich dachte die sammeln nur Kohle ein :rolleyes2:

GZ!
 
Leider sind derzeit nahezu alle Preise außer MediaMarkt/Saturn eine Frechheit!!
Klar, Angebot und Nachfrage, aber so weit weg von UVPs zu sein, hab ich noch nicht erlebt!
Ich sehe es schon kommen, dass bald die ersten 3060Ti-Karten für vierstellige Beträge drin sind.

Ist eig. irgendwie/irgendwann Besserung in Sicht? :/
 
Also langsam wirds echt lächerlich...
Lustigerweise ist genau DIE Karte heute morgen im PartsAlert Discord gewesen für irgendwie 830€... aber leider war ich gegen 3:50 noch im Tiefschlaf :ROFLMAO:
 
Wie jetzt? Media Markt verschickt auch mal was...ich dachte die sammeln nur Kohle ein :rolleyes2:

GZ!

War auch überrascht...
Hab zufällig beim Verfügbarkeitsthread reingeschaut und da wurden 1min vorher die Karten gepostet, ab auf die Payback seite (10fach Punkte bei MM noch kassiert) und bestellt, ging so durch, dachte aber, das wird sicher storniert... Nöööö :d
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 194
NBB Drop diese Woche???
Glaskugelmagier sind gefragt.
Ist glaube ich langsam egal. Die Preise drehen sich immer weiter in die Höhe. Allein hier im Thread geiern alle auf die Karten und das sind durchschnittlich über 200 Leute. Das entspricht ja nicht mal der Menge eines Drops von denen... Kurzum, egal ob was kommt, die Wahrscheinlichkeit leer auszugehen ist super hoch.
 
wie wäre es wenn wir alle mal bei scalpernate irgendwas überteuertes bestellen und die karte innerhalb von 14 Tagen zurückschicken mit der begründung

zu teuer

?
 
Zeig mir eine bezahlbare und ich nehm sie sofort....untaugliche Diskussion

ja das ist glück pech. ich habe für die 3070 suprime x 670€ oder sowas bezahlt. zu dem zeitpunkt hätte ich aber alles genommen. Ich kenne die ganzen modelle auch nicht.
man nimmt was man bekommen kann
 
wie wäre es wenn wir alle mal bei scalpernate irgendwas überteuertes bestellen und die karte innerhalb von 14 Tagen zurückschicken mit der begründung

zu teuer

?

Dachte ich auch schon, aber da die Karte dann als B-Ware teurer wieder kommt anstatt billiger, haben wir auch nichts davon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh