[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt noch bis morgen dort liegen. Und nein. Sicher bin ich mir nicht. Kann Dir nur meine Abholbestätigung weiterleiten und was dazu schreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein auch die 3080 FE ist besser für GPU und CPU...

Das Video hab ich auch gesehen, aber bin nicht so schlau draus geworden... mehrere Benchmarks zeigen ca. 15 Grad Temperaturunterschied zwischen FE und TUF (zugunsten der TUF) und der Speicher der FE soll ja quasi glühen... Lautstärke ist so ne andere Sache, mein PC steht im Wohnzimmer, habe Angst, dass mich meine Freundin erschlägt, wenn ich da mit nem halben Rasenmäher ankomm 😅 daher liebäugele ich mit Custom Karten, obwohl ne FE zu Hause schon mal ne Bank ist...
 
Die 3080 X Trio ist nun wieder raus bei MF, sorry an alle 13020 Beobachter die sich um die 40 Karten geschlagen haben.
Edit: Damit sind es noch 326 weitere Drops bis alle Kaufwütigen bedient sind, quikmafs.
 
und Laber Thread ----> na dann... gibt es morgen wieder Regen ?
 
Wow, die 3080 TUF bei ALZA war in Sekunden weg. Hab nicht geglaubt, dass ich durchkomme. Aber zu dem Preis..... UFF.
Bin ehrlich gesagt am überlegen, direkt zu stornieren.
alza.JPG
 
bestellen stornieren, bestellen stornieren, der Kreislauf des Todes!
 
bestellen stornieren, bestellen stornieren, der Kreislauf des Todes!

Sein Verstand ? :LOL: Hmmm aber wo war der als er die Bestellung aufgegeben hat?
Bei dem ganzen 3080 Wahn, im Urlaub auf malle im Paralleluniversum ohne Masken.
Dabei bin ich nicht mal ein Malle typ...
 
Das Video hab ich auch gesehen, aber bin nicht so schlau draus geworden... mehrere Benchmarks zeigen ca. 15 Grad Temperaturunterschied zwischen FE und TUF (zugunsten der TUF) und der Speicher der FE soll ja quasi glühen... Lautstärke ist so ne andere Sache, mein PC steht im Wohnzimmer, habe Angst, dass mich meine Freundin erschlägt, wenn ich da mit nem halben Rasenmäher ankomm 😅 daher liebäugele ich mit Custom Karten, obwohl ne FE zu Hause schon mal ne Bank ist...
Dann schau es dir nochmal an weil dort wird eine EVGA (keine TUF) getestet und diese hat 82/52 gegenüber der FE 67/49 :LOL:
 
Denke auch. Ich ess erstmal mein Porridge auf und dann wird entschieden. Ist eigentlich das Modell, das ich will.

Aber nicht zu jedem Preis! Im Asus Store (nicht verfügbar) kostet das ding mal gerade 746 € mit gratis Versand!
 
@xl_digit

Naja, im Eifer des Gefechts kann so was mal passieren, sei halt etwas nachsichtiger., die Nerven liegen bei Einigen hier ohnehin blank. :fresse:

ja hast Recht, Entschuldigung für meinen vorherigen Kommentar... wird schon alles gut gehen. *Daumendrück*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh